Hi zusammen, welchen Fahrradträger könnt ihr empfehlen für den G21? Für unseren Kia haben wir jetzt einen von Otris. Der passt aber nicht auf den BMW, weil der dieses click 4 Bike System hat.
Hi zusammen, welchen Fahrradträger könnt ihr empfehlen für den G21? Für unseren Kia haben wir jetzt einen von Otris. Der passt aber nicht auf den BMW, weil der dieses click 4 Bike System hat.
Übler und Thule wären schonmal gute Adressen, aber ohne weitere Infos schwierig eine konkrete Empfehlung abzugeben. Für zwei leichte Rennräder kann man was anderes nehmen als für drei E-Fullys.
Hi zusammen, welchen Fahrradträger könnt ihr empfehlen für den G21?
Thule Epos. Der ist maximal flexibel bei der Befestigung durch die hochschiebbaren und schwenkbaren Arme. Da sind die Räder in Nullkommanix befestigt.
Davor hatte ich den Thule Easyfold, der war auch gut, aber die Befestigung für verschiedene Räder, besonders E-Bikes mit dicken Rohren, war störrisch.
Der Epos kostet schon was, zugegeben, aber wer ihn oft nutzt, weiß ihn sehr zu schätzen. Ein geniales Teil.
Kann ich bestätigen...Der Epos ist Klasse.......
Nicht billig, aber absolut empfehlenswert.
Danke. Den schaue ich mir an. Zu 99% werden unsere 2 eBikes damit transportiert.
Von welchem Hersteller ist der von BMW?
Von welchem Hersteller ist der von BMW?
Gleicht dem Uebler X22 aufs Haar, bis auf den Preis, den gibt es in der BMW- freien Welt günstiger.
Ja die original BMW sind von übler.
Die ganz neuen BMW können sogar die Park Sensoren von den übler Fahrradträger weiter verwenden. Da werden die vom Heck deaktiviert und die vom übler über Funk verbunden.
Stand so auch extra in einen der idrive Software Update Infos drin
Lieber den übler oder thule. Was meint ihr?
Mit 99% würde ich dir zum Thule raten.
Nicht weil ich den selbst habe, sondern weil er einfach der Praktikablere ist, mit seinem genialen Befestigungssystem.
Mit dem restlichen einen Prozent lasse ich dich jetzt allein...bleibt deine Entscheidung.