hab ich selbst schon öfters gehabt.
Geht laut bmw über bmw teleservice unterstützung und kann nach erstellung des händler durchaus ein paar stunden dauern bis es im auto aufblobt.
hab ich selbst schon öfters gehabt.
Geht laut bmw über bmw teleservice unterstützung und kann nach erstellung des händler durchaus ein paar stunden dauern bis es im auto aufblobt.
Macht man das bevor der Termin als überschritten angezeigt wird, bleibt es in der Service Historie grün. Sonst merkt er sich die Überschreitung.
Das klingt sinnvoll. Dann hatte ich das vorher falsch interpretiert. Werde ich mir für den Mai also merken müssen … *knoteninsnichtvorhandenetaschentuchmach*
Das klingt sinnvoll. Dann hatte ich das vorher falsch interpretiert. Werde ich mir für den Mai also merken müssen … *knoteninsnichtvorhandenetaschentuchmach*
Einfach früher das Datum ändern und später erneut eingeben. Dann hat man keinen roten Eintrag wenn man es vergisst.
Nein, musst du nicht.
Die HU ist die einzige, die man selbst ändern kann. Da muss man im Menü drauftippen oder draufbleiben (je nach OS) dann kommt ein Prompt, wo man die neuen Daten einstellen kann.
Macht man das bevor der Termin als überschritten angezeigt wird, bleibt es in der Service Historie grün. Sonst merkt er sich die Überschreitung.
Ich habe grade probiert das selbst zurückzusetzen aber es nicht hinbekommen. Weder wenn ich länger per IDrive controller draufklicke noch per Touch. Die Fälligkeitsanzeige im Menü davor, die man selber einfach ändern kann, steht auf 02/2027. Lediglich unter Service Historie ist HU/AU als überfällig eingetragen.
Ja, der Service war durch die Standzeit überfällig. Das kriegst du nicht mehr weg.
Der Händler hat durch sein Zögern, quasi einen Malus ins Auto gebracht. Der bleibt für immer drin.
Ja, das nervt mich auch etwas. Mir geht es aber allerdings hauptsächlich darum, dass es überhaupt eingetragen wird. HU/AU steht ja noch als überfällig drin