Wärmemanagementmodul. Ich glaube auch, das ist eine andere Bezeichnung für Thermostat.
Hört sich einfach besser an, wenn sie dafür ein paar hundert Euro abrufen.
Wärmemanagementmodul. Ich glaube auch, das ist eine andere Bezeichnung für Thermostat.
Hört sich einfach besser an, wenn sie dafür ein paar hundert Euro abrufen.
Wird um die 1100-1300 Euro kosten
Da ich so ein Teil in der Ersatzteilliste nicht finden kann nehme ich mal an das ist das Primärthermostat das ich in Verdacht hatte. Ist So eine große Box wo u.a. auch das Thermostat drinne ist.
Das ist korrekt, bei der F- Serie wird das Primärthermostat noch unter Wärmemanagement Modul geführt, bei der G Serie nicht mehr, dort gibt es jetzt Primär und Sekundär Thermostat.
1 Primärthermostat (11538596107) = 305 EUR
2 Sekundärthermostat (11538596115) = 160 EUR
Das WMM war bei mir defekt. Hätte mich 1300 Euro gekostet insgesamt.....also inkl. Arbeit. Arbeit übrigens ca. 7 Stunden
Ja also bei uns kostet die Arbeitsstunde um die 200 EUR da kommt bei 7h einiges zusammen.. da sind die Teilekoten das geringe Übel..
Da würde sich dann, ohne PS, das Repair inclusive rentieren, oder?
Werden dabei nicht dann immer die Lohnkosten zu 100% übernommen?
Unsicher Repair Inclusive deckt generell nicht alles ab sondern nur spezielle Teile..
Gibt da Riesige Ausschlüsse in den Bedingungen:
Bei Repair Inclusive erhöht sich der Eigenanteil nach Laufleistung. Dachte das ist bei PS so, aber war wohl doch Repair Inclusive.
Ach du Schande...
Also nicht empfehlenswert bei den gängigen Problem der G2*-Reihe.
da kommt bei 7h einiges zusammen.
Ich habe kürzlich den Thermostat am Corsa getauscht.
Auch in 7. Aber MINUTEN.
Kosten geraten 10€