20 Zoll auf dem G20 XDrive

• Hallo zusammen, ich habe bereits viel im Forum gelesen und gesehen. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand 20 Zoll auf seinem G20 Xdrive montiert und kann mir davon Bilder zusenden? Ich finde im Internet leider immer nur Felgen in Verbindung mit Eibach Federn, diese kann ich nicht verbauen da meine Tiefgarage es nicht zulässt, draußen parken ist aufgrund meines Wohnorts sehr umständlich.

Für Bilder wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!

• Ich bin mir sicher, dass nach 6 Jahren wo es den G20 bereits gibt, sich schon jemand 20 Zoll montiert hat.

Und ich bin mir sogar sehr sicher, dass wir hier etliche Bilder und Infos dazu haben.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche

• Hallo zusammen, ich habe bereits viel im Forum gelesen und gesehen. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand 20 Zoll auf seinem G20 Xdrive montiert und kann mir davon Bilder zusenden? Ich finde im Internet leider immer nur Felgen in Verbindung mit Eibach Federn, diese kann ich nicht verbauen da meine Tiefgarage es nicht zulässt, draußen parken ist aufgrund meines Wohnorts sehr umständlich.

Für Bilder wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!

einfach hier mal in den 20" Theard reinschauen ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)