Ich habe nichts bekommen.
Das könnte mit den Berechtigungen zu tun haben, dir Informationen zu Marketingzwecken zukommen lassen zu dürfen.
Ich habe nichts bekommen.
Das könnte mit den Berechtigungen zu tun haben, dir Informationen zu Marketingzwecken zukommen lassen zu dürfen.
Das könnte mit den Berechtigungen zu haben, dir Informationen zu Marketingzwecken zukommen lassen zu dürfen.
Das könnte durchaus sein. Ein nettes Forumsmitglied hat mich aber schon mit den Details versorgt.
Ich wäre gerne dabei, da meiner aber erst im Juli/August kommt kann ich mich nicht anmelden mangels Fahrgestellnummer
Ausgebucht bereits.
Ausgebucht bereits.
Was habe ich vermist?
Siehe Newsletter oder Einladung.
Ich wäre gerne dabei, da meiner aber erst im Juli/August kommt kann ich mich nicht anmelden mangels Fahrgestellnummer
Kontaktiere doch mal Deinen Händler. Der hat bestimmt ein Kontingent. Versuchen würde ich es.
Grüße
Siehe Newsletter oder Einladung.
Vielen Dank für deine kluge Antwort. Ich habe gefragt, welche Einladung ich verpasst hatte, denn ich habe kein Newsletter oder Einladung....
denn ich habe kein Newsletter oder Einladung....
Auch in deinem Fall, das kann mit deinen Datenschutzeinstellungen zu tun haben. Wenn du z. B. Alpina nicht das Recht eingeräumt hast, dir Marketing-Informationen o. ä. zukommen zu lassen, hielte Alpina sich daran. Aus Gründen.
Vielen Dank für deine kluge Antwort. Ich habe gefragt, welche Einladung ich verpasst hatte, denn ich habe kein Newsletter oder Einladung....
Habe ich vorne geschrieben, 60 Jahre ALPINA. Post 38 hier!!!