Mein wunderschoener B3 GT in Alpina-blau. Obwohl ein GT habe ich die Felgen und Streifen in Silber (die Fotos zeigen leider noch die WR aber auch die 20 Zoll Sommerfelgen habe ich in Silber). Auch die Schrift am Heck ist silber. Der Schriftzug vorne in Weiss. Somit ist mein B3 gut getarnt man muss schon sehr genau kucken um die Canards zu sehen. Optisch wirkt er wie ein normaler B3 LCI.
Thema
Alpina B3 GT Limo
Ich war heute morgen meinen vor 1,1 Jahren bestellten B3 GT abholen was soll ich sagen: geil trotz einem grossen Nachteil dazu spaeter mehr.
Meine ersten Kilometer waren sehr zaghaft bloss nicht zu drehen.
Verarbeitung und Aussehen ein Traum. Das beste aber sind das komfortable Fahrwerk (filtert alles weg) und der Sahnemotor. Wie der schon zubeisst unten herum (hab gerade mal 100 km runter) dazu der wie ich finde selbst im Comfortmodus geile Klang. Wenn der im Komfortmodus so rumtobt wie klingt…
Meine ersten Kilometer waren sehr zaghaft bloss nicht zu drehen.
Verarbeitung und Aussehen ein Traum. Das beste aber sind das komfortable Fahrwerk (filtert alles weg) und der Sahnemotor. Wie der schon zubeisst unten herum (hab gerade mal 100 km runter) dazu der wie ich finde selbst im Comfortmodus geile Klang. Wenn der im Komfortmodus so rumtobt wie klingt…