Kofferset für G23

• Ich habe am 23.03.2025 das Kjust-Set für 243.-- EURO bei carfits.com bestellt. Die Ware wurde am 24.03.2025 in Polen an DHL übergeben und am 27.03.2025 geliefert.

Sehr gute Kommunikation seitens carfits.com.

Das Taschenset ist gut verarbeitet und wirkt durchaus wertig. Es handelt sich wohl nicht um eine Maßanfertigung wie bei Roadsterbag, vielmehr hat man sich bei carfits auf das passgenaue füllen von Kofferräumen durch die Kombination von Taschen verschiedenster Maße spezialisiert. So sind z.B. noch 3-4 cm Luft zwischen Verdeckkasten und Taschen. Auch passt zwischen die beiden grossen Taschen noch knapp eine kleine Flasche Mineralwasser und obendrauf flach ein oder zwei Jacken. Das ist aber okay und ein wenig Spiel braucht es ja auch beim ein- und ausladen.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut, bei Roadsterbag hätte die Sache immerhin 862 Euro gekostet! (Nein, kein Krokodilleder und keine Beschläge aus Gold).

Sollte sich noch etwas mit dem Kofferset ergeben werde ich hier berichten. Bis dahin: Ich empfehle.