Biete hier eigen entworfene Variante um den Resonator am Luftfilterkasten still zu legen.
Wenn es Verbaut ist, ist äußerlich nichts zu erkennen.
Ist Einzigartig und gibt es so nirgendwo zu kaufen !
Preislich soll es 35€ inkl. Versand Kosten
Biete hier eigen entworfene Variante um den Resonator am Luftfilterkasten still zu legen.
Wenn es Verbaut ist, ist äußerlich nichts zu erkennen.
Ist Einzigartig und gibt es so nirgendwo zu kaufen !
Preislich soll es 35€ inkl. Versand Kosten
Hast du ein Soundvideo?
Hast du ein Soundvideo?
Macht kaum einen Unterschied…
Hast du ein Soundvideo?
Nein, leider nicht.
Wegen unterstellung einen gewissen User, das ich mich an euch bereichern möchte, habe ich mich entschlossen das hier zu Beenden.
Wer Trotzdem Interesse hat und es selber Drucken möchte bitte PN, ich schicke die Datei zu.
Nur bitte dran denken das ihr das Richtige Material verwenden müsst, damit keine Schäden an euren Fahrzeug entstehen.
Gruß
Boomer
Hättest Du mal ein paar Tage eher posten sollen. Hatte kurz vorher den kompletten Luftfilterkasten ohne Schalldämpfer gekauft
Stepjan es bringt etwas (vom 330d aus gesprochen). Aber wir sprechen hier nicht von Welten, das zischen etc. ist auf jeden Fall präsenter. Es bleibt aber nur minimal. Es wird Leuten die es nicht direkt wissen, wahrscheinlich fast nicht auffallen. Einem selber fällt der direkte Vergleich etwas auf.
Hättest Du mal ein paar Tage eher posten sollen.
🤷♂️
Wegen unterstellung einen gewissen User, das ich mich an euch bereichern möchte, habe ich mich entschlossen das hier zu Beenden.
Sehr schade..
Dachte wir sind hier alle volljährig und können selbst entscheiden, wofür wir unser Geld ausgeben..
Wer Trotzdem Interesse hat und es selber Drucken möchte bitte PN, ich schicke die Datei zu.
Nette Geste 👍🏼
Ich hoffe ein Trinkgeld ist es den Interessenten dann wert 😉
Sehr schade..
Dachte wir sind hier alle volljährig und können selbst entscheiden, wofür wir unser Geld ausgeben..
Sollte man meinen, aber da denken halt andere anders, ob es da an reife fehlt kann ich nicht beurteilen.
Was ich aber heuchlerisch finde, das derjenige selber den Usern gewisse Dienstleistung anbietet wofür er Geld verlangt, die Logik dahinter muss man nicht verstehen.
- Nevermind -