Wenn was pfeift ist es häufig direkt im Gebläse.
Man kommt da aber wirklich nicht gut dran
Wenn was pfeift ist es häufig direkt im Gebläse.
Man kommt da aber wirklich nicht gut dran
Wenn was pfeift ist es häufig direkt im Gebläse.
Man kommt da aber wirklich nicht gut dran
Ich kenne das vom E90.Da pfeift das Lager der Lüfters. Beim E90 aber kinderleicht zu tauschen
Ich kenne das vom E90.Da pfeift das Lager der Lüfters. Beim E90 aber kinderleicht zu tauschen
Kam man da ne sogar von vorne hin? Oder war das der E84?
Kam man da ne sogar von vorne hin? Oder war das der E84?
Unterm Handschuhfach. Keine große Sache
Ich hatte gestern erstmalig Probleme mit der Klima: Das Auto stand in der prallen Sonne (Öltemperatur beim Losfahren: 45 Grad :D) und die Klima wollte partout nicht arbeiten. Selbst auf Gebläsestufe 4 und 18 Grad kam gerade mal ein laues Lüftchen. Die einzige abhilfe war der MaxAC Knopf, der hat wie gewohnt funktioniert.
Ich habe dann zwischendrin MaxAC immer mal wieder für ca. 5 Minuten ausgemacht, dann ging die Leistung direkt wieder nach unten Richtung laues Lüftchen, obwohl im Auto definitiv mehr als 20 Grad waren. Erst nach 35 Minuten Fahrt hat es dann wieder ganz normal funktioniert.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Das hatte ich mal im Audi, da lag es daran, dass das Kabel an der Lichtmaschine lose war und jedes Mal, wenn das Auto "auf Batterie" lief, wurden wegen dem Spannungseinbruch nicht essenzielle Verbraucher, wie die Klima weggeschaltet. Die Meldung "Lichtmaschine lädt nicht" kam erst Tage später.
Puh, dann müsste ja aber was im Fehlerspeicher hinterlegt sein, richtig?
Edit: Heute ging wieder alles ohne Probleme...