Parkassistent 5DM nachrüsten

• Also ein Touch Display habe ich, ja.

Bedeutet Parking Assitant Plus gleich Surround View? Weil der Parking Assistant wäre mir nicht so wichtig, surround view würde mich eher interessieren.

• ja parking assistant plus heißt surround view.

du musst aber wie umpa hier zuerst 5dm, parking assistant nachrüsten und erst dann geht 5dn, parking assistant plus

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• also wenn dein fa bei bmw ersichtlich ist, hochgeladen ist. Gehts nur über den connected store.

Also geht nur über BMW Deutschland Konto im Connected Drive Store wenn dein Auto die Features drin hat

Hier beschrieben.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

Einmal editiert, zuletzt von horfic ()