Alles anzeigenHätte dich fast gar nicht auf dem ersten Blick erkannt mit deinem neuen Profilbild
Bemängeln empfinde ich in dem Zusammenhang als zu starkes Wort. Für meinen Geschmack hat der Vorderwagen schon ordentlich Steine inhaliert. Das war im Vorfeld einfach anders kommuniziert, speziell wenn ich 5 mal danach frage und als Antwort neuwagenähnlicher Zustand erhalte.
Würde mich an dieser Stelle aber ausdrücklich nicht als Benchmark bezeichnen. 95% würden es sicher anders empfinden oder objektiv unterschiedlich einschätzen als ich. Dass die G-Reihe nicht mehr die beste Lackqualität aufweist, war mir im Vorfeld ja schon bewusst. Ich nehme es einfach als Selbsttherapie so hin obwohl ich natürlich beim Händler nochmal in Sachen Nachverhandlung vorsichtig angeklopft habe.
Ansonsten ist es wirklich eine Augenweide. Bereits sehr viele Zusprüche zu dem Wagen bekommen
Dein Baby ist nicht mehr meiner, daher musste ich auch mal das Profilbild zu dem Zukünftigen ändern.
Aber dein Bild gefällt mir, kommt mir bekannt vor
Okay auf Steinschläge habe ich garnicht groß beachtet. Davon war ich nach dem Mazda MX5 ND geheilt. Den hat man nur angesehen und Zack, Steinschlag.
Aber ja, die Lackqualität wurde beim G20 von Anfang an bemängelt. Daher auch direkt die Keramikversiegelung. Bingt leider nur nichts bei Steinschlag.
Freut mich, dass er so gut bei dir ankommt und du viel Zuspruch erhälst!