Nein, leider tatsächlich kein Empfang an der Stelle. Weder im Wagen selbst, noch übers Handy. Ist eine Tiefgarage und Ebene -2.
Ladesstatistik in der My BMW App
-
-
Kannst den Wagen über ein Kabel mittels Shuko vorm Fenster laden? Nur zum testen...
-
Das lässt sich leider nicht so einfach umsetzen hier bei mir. Aber gute Idee.
Ich bin kommende Woche wegen einer anderen Sache beim Service, da werde ich das einmal ansprechen.
-
Die Daten werden definitiv nachsynchronisiert, hatte in der alten Wohnung auch die Steckdose in der TG ohne Empfang. Kann aber teilweise auch bis zu 12 Stunden dauern, bis die dann auftauchen. Es müssen aber unabhängig von der Adresse immer alle Ladungen in der App angezeigt werden, solange die Ladehistorie aktiviert ist.
Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die Ladehistorie vielleicht deaktiviert ist und er entsprechend dann gar keine Daten aus dem Auto anzeigt, sondern eben nur die Abrechnungsdaten von BMW Charging. Schau mal in der App, ob die Ladehistorie aktiviert ist.
-
Evtl auch mal die ganzen Datenverarbeitungspunkte checken. (sind ja nicht wenige...)