Bei SP21 kannst du im DR-Menü aktiv eine Aufnahme starten, die dann auch länger als die 40 Sekunden geht. Außerdem kann man das Interval auch länger einstellen als 20 Sekunden in beide Richtungen, meine sogar 90 Sekunden in beide Richtungen, aber das weiß ich nicht mehr genau. Du kannst also auf der Nordschleife bei Start "Aufnahme" drücken und am Ziel dann beenden und hast dann ein 7 Minuten und 35 Sekunden langes Video, wo deine ganze Rekordrunde drauf ist
Bei SP18 gibt es wie geschrieben soweit ich weiß keine Unterschiede zwischen OS7, OS8 und OS8.5, auch der Trigger mit der Kamerataste ist derselbe.
Sorry für mich als Laien: was bedeutet SP? Und woher weiss ich welche SP ich habe?
Ausserdem was mir gerade einfiel, ich habe zwar ein in der Schweiz immatrikuliertes Fahrzeug, aber bei der Austattung steht „Deutschland Version“ weil das Fahrzeug ehemalig als Direktionsfahrzeug in München gefahren wurde. Heisst das ich würde alles gemäss Deutsches Gesetz kriegen?
Ich meine im Forum gelesen zu haben, dass jemand in Deutschland die Ungarn Ausführung hatte und da in Ungarn DR nicht geht?! Konnte er es nicht freischalten?!