Moin, hat jemand Erfahrung mit Alu Boxen für einen größeren Labrador (40kg 60 Zentimeter). Bin bisher nur bei Maßanfertigungen für ca 700-900€ gelandet. Das ist mir neu zumindest zu teuer. Ich suche eher eine Standardgröße, In der der Hund genug Platz hat, man aber vielleicht auch noch ein bisschen Kofferraum nutzen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Thema
Hund auf dem Rücksitz mitnehmen
Ein freundliches Hallo an die Community,
ich lese nun seit einigen Tagen ganz interessiert die Beiträge mit da ich gerade einen G21 für mich konfigurieren möchte.
Wir haben einen mittelgroßen Hund welchen wir im Moment im X1 meiner Frau in einer Hundebox transportieren. Diese Box passt allerdings nicht so gut in den G21 (hatte das schon mal in einem Leihwagen probiert) da die Heckklappe mit ihrer Halterung in den Gepäckraum geht.
Nun kam mir die Idee den Hund auf dem Rücksitz mitzunehmen.
Ich…
ich lese nun seit einigen Tagen ganz interessiert die Beiträge mit da ich gerade einen G21 für mich konfigurieren möchte.
Wir haben einen mittelgroßen Hund welchen wir im Moment im X1 meiner Frau in einer Hundebox transportieren. Diese Box passt allerdings nicht so gut in den G21 (hatte das schon mal in einem Leihwagen probiert) da die Heckklappe mit ihrer Halterung in den Gepäckraum geht.
Nun kam mir die Idee den Hund auf dem Rücksitz mitzunehmen.
Ich…