Hey zusammen,
Wie der Titel schon sagt.. fährt hier jemand Japan Racing SL01?
Ich überlege die Felgen für meinen G21 zu kaufen, würde vorher aber gerne mal echte Bilder und Erfahrungsberichte zur Qualität etc hören
Hey zusammen,
Ich überlege die Felgen für meinen G21 zu kaufen, würde vorher aber gerne mal echte Bilder und Erfahrungsberichte zur Qualität etc hören
Vom Kumpel mit den Rädern auf einem 5er: Preis/Leistung Top und vom Gewicht auch ziemlich leicht.
Ja ich kenn die Fotos alle einstudiert aber mir gehts um echte real life Fotos und nicht solche Profi Produkt shooting Fotos. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ja dann hier ein real 😛
Gefallen mir auch. Auf die schnelle finde ich aber nur Gutachten für 225 oder 235 VA mit 255 HA. Alternativ 255/295 aber dafür dann laut Gutachten schon mit ordentlich Bearbeitung. Ersteres ist mir irgendwie zu wenig. Das macht Edelweiss halt echt gut mit ihren Maßen.
Gefallen mir auch. Auf die schnelle finde ich aber nur Gutachten für 225 oder 235 VA mit 255 HA. Alternativ 255/295 aber dafür dann laut Gutachten schon mit ordentlich Bearbeitung. Ersteres ist mir irgendwie zu wenig. Das macht Edelweiss halt echt gut mit ihren Maßen.
225/255 ist halt die Serienbereifung. Das fände ich gar nicht so schlecht. Was mich allerdings stört.. Ich finde in 19" keine passende ETs, damit ich mir die Spurplatten sparen kann...
aktuell fahre ich VA ET27 + 12er Platten und HA ET40 + 15er Platten
Edelweiss sieht natürlich Mega aus, gibt es aber leider für den g20 nicht in 19 Zoll... da ich Allwetter Reifen fahre, fallen 20er leider raus
Hey zusammen,
Was für ein Modell hast Du? Mit AHK? Die JR schwächeln schnell bei der Traglast.
Wenn man die Bilder im 20 Zoll Thread sich anschaut würde ich auf jeden Fall auf Stretch verzichten, da man schnell nächstes Jahr auch Probleme mit Lack bekommen kann.
Guter Punkt! Hab aus Interesse mal die üblichen Größen angesehen. Kommt auf die Felgengröße an. Traglast bei 10x19 sind 650kg und bei 10x20 715kg pro Rad. In meinem PDF vom BMW Presseclub ist der 330e xDrive mit 1405kg die größte maximale Last auf Achse2. Nichtsdestotrotz sind fast alle Kombis größer1300kg auf der Hinterachse. Vorn ist nie ein Problem.
Also 20 Zoll nehmen