Es gibt folgende Pakete:
- 3 Jahre/40.000 km - 548,60 €
- 3 Jahre/60.000 km - 1.135,30 €
- 5 Jahre/60.000 km - 1.554,10 €
- 5 Jahre/100.000 km - 1.672 €
Macht keines so richtig Sinn in meinem Fall glaube ich.
Es gibt folgende Pakete:
Alles anzeigenEs gibt folgende Pakete:
Sofern es nicht gute Prozente beim Kauf darauf gibt, ist es nicht mehr attraktiv genug.
Ich hatte jetzt bei gut 32.000km den 1. Offiziellen Service mit Ölwechsel, Mikrofilter und kleiner Durchsicht. Laut Serviceberater wären das so um die 400€ gewesen.
Nach meiner Rechnung wäre 3 / 40 durchaus sinnvoll. Damit deckst du den Ölwechsel, inkl. Mikrofilter, nach zwei Jahren und den Wechsel der Bremsflüssigkeit nach drei Jahren ab; als separat bezahlte Services sehr wahrscheinlich teurer als das Paket. Und dann könntest du zum nächsten regulären Service, dann nach vier Jahren bzw. ca 60.000 km, überlegen, wieder ein Paket 3 / 40 kaufen.
Ist laut MeinAuto.de, worüber ich den Wagen eventuell bestellen würde, nicht rabattierfähig.
Bei Neuwagen-Kiefer läuft das Fahrzeug übrigens 1 Jahr auf den Großhändler und diese Pakete sind nicht buchbar, auch wenn es über die Seite anzuklicken geht, nur so als Info für diejenigen, die fleißig mitlesen.
Ist laut MeinAuto.de, worüber ich den Wagen eventuell bestellen würde, nicht rabattierfähig.
Bei Neuwagen-Kiefer läuft das Fahrzeug übrigens 1 Jahr auf den Großhändler und diese Pakete sind nicht buchbar, auch wenn es über die Seite anzuklicken geht, nur so als Info für diejenigen, die fleißig mitlesen.
Ahh ok, dann ist das natürlich was anderes.
Denke auch, dass das Paket - 3 Jahre/40.000 km - 548,60 € am meisten Sinn bei Dir macht.
Könnte man es nach der Auslieferung noch buchen oder muss es bei Bestellung schon gemacht werden?
Das frag besser deinen Händler. Mit den Regularien bei Neufahrzeugen kenne zumindest ich mich nicht aus.
Wofür AGB doch manchmal gut sein können. 😉
EDIT: Quelle: https://customer.bmwgroup.com/…-94fee52f18ec&language=de
Ganz wichtig!
Das Service Inclusive Plus kann NICHT verlängert werden, also am besten direkt das größtmögliche Paket buchen.
Ebenso gibt es Meldungen, dass Service Inclusive (Neuwagen) ebenfalls von einer Verlängerung ausgeschlossen ist.
Ebenso gibt es Meldungen, dass Service Inclusive (Neuwagen) ebenfalls von einer Verlängerung ausgeschlossen ist.
Ich kenne das so, dass die Pakete VOR dem allerersten Service erweitert werden können. Zumindest bei meinem habe ich die Option mein schon gebuchtes Paket zu erweitern.
Nach dem ersten Servicebesuch, gibt es soweit ich weiß nur noch SI-Pakete für Gebrauchtfahrzeuge.