Kaufberatung M340i Touring

• Wie sieht’s mit Sommerräder aus? Sind die dabei?

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Nein, keine dabei.

Wo sind die? Wurde das angesprochen? Falls Du nicht ohnehin vorhast, Dir fremde Felgen für den Sommer zu beschaffen, würde ich das in die Verhandlungen miteinbeziehen.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Ja, weil mit den Winterfelgen könnte ich nicht leben. Das hieße für Dich am Ende 2 Sätze beschaffen. Von daher würde ich entweder noch einen gescheiten Winterradsatz aushandeln oder mit dem Preis arbeiten.

• Der Preisrahmen ist mit der Ozonbehandlung und dem schwarzen Grill schon ausgereizt.

Das ist der Stand, bei dem Du an die Frage der Räder noch nicht gedacht hast, wie Du schriebst. Ende der Verhandlung ist für mich immer erst wenn die Unterschrift trocken ist. Aber klar, wenn das für Dich so passt, alles gut. Ich würde über Kosten eines gescheiten Winterradsatz und Sommerradsatz schon noch nachdenken. Die sind nicht unerheblich.

• Der Preisrahmen ist mit der Ozonbehandlung und dem schwarzen Grill schon ausgereizt.

Ein Ozongerät kostet im Verleih deutlich unter 50 € am Tag und so ein schwarzer Grill vielleicht 150 €. Nur weil der Verkäufer sagt, dass der Rahmen ausgeschöpft ist, muss das nicht zwangsläufig stimmen. 😉

Mach beides selbst und lass dir - keine Ahnung - 1000 € Rabatt geben.

Grill tauschen ~ 15 Minuten, wenn man es das erste Mal macht. Ozongerät reinstellen, anschalten, warten, abschalten. Nur nicht zu lange laufen lassen, sonst riecht das Auto nach Schwimmbad