Zwei schnelle Ruecken:
Alpina B3 GT Limo
-
-
Ich weiß ja nicht, wie dynamisch Deine Fahrweise ist, aber alles, was über "Mitschwimmen bei130 km/h" hinausgeht, ist kaum unter 12 l/100 km machbar. "Dynamisch" würde dann eher auf 14-15 l/100 km hinauslaufen.
Dann scheint der S58 schon etwas trinkfester zu sein als der B58.
Im gemischten Verkehr wo man auch mal mit 200km/h rollen kann sind 12 L/100km machbar. Natürlich nicht digital gefahren.
Aber zum Verbrauch an sich würde ich erwarten das es irgendwann so gegen 20000km noch etwas weniger wird.
-
Aber zum Verbrauch an sich würde ich erwarten das es irgendwann so gegen 20000km noch etwas weniger wird.
Kann ich nicht bestätigen. So ab 5.000 km war der Verbrauch eigentlich schon recht konstant.
-
Kann ich nicht bestätigen. So ab 5.000 km war der Verbrauch eigentlich schon recht konstant.
Ich glaube das hat mehrere Faktoren. Beim N 57 ist der Verbrauch jenseits 100000km zurück gegangen. Unerklärbar für mich
-
Ich glaube das hat mehrere Faktoren. Beim N 57 ist der Verbrauch jenseits 100000km zurück gegangen. Unerklärbar für mich
Alte Menschen brauchen doch auch weniger zu Essen
-
Und sie werden eventuell auch weniger getreten.
-
Und sie werden eventuell auch weniger getreten.
Ne, gleiche Schuhgröße
-
Meinst du die alten Menschen oder die alten Autos? 🙆
-
Wohl beides 🤣
-
Hast du eigentlich deine Ausstattungsliste parat?
Finde immer spannend, wie andere ihre Prioritäten bzgl. Ausstattung getätigt haben
VG
Christoph