…..Ich fahre u.a. einen (alten) Land Rover Defender ….
sauber, sowas hätte ich auch gerne als Drittwagen
…..Ich fahre u.a. einen (alten) Land Rover Defender ….
sauber, sowas hätte ich auch gerne als Drittwagen
Achtung, auch Ironie im Text:
Das Blech unter der Hutablage ist auch in all meinen 7ern nicht verkleidet gewesen (Also Zeitraum 1995-2019). Auch im aktuelln G12 ist an dem Blech keine Verkleidung.
Jetzt der Ironische Teil:
Es wirkt natürlich bedrückend auf den Passagier welcher im Kofferraum mitfahren muss, wenn er ausgerechnet da oben aufs blanke Blech gucken muss...
Ironie wieder weg
Jetzt mal ernsthaft, da gibt es doch andere Dinge die da eher aufregen. Z.B. Velour im Touring, Limo immer Filz (beim 7er E32 konnte man damals zumindest Veloour als Option bekommen).
Da muss man sich als Entführer mit Stil ja so richtig schämen...
Da muss man sich als Entführer mit Stil ja so richtig schämen...
ach nö, einfach Augen verbinden...….
Dem oder der Entführten einfach ein Sack über den Kopf - Problem gelöst. Aber ich verstehe das Problem natürlich. BMW spart und ich muss dafür in Säcke investieren, denn aus Hygienegründen kann man die nicht mehrfach verwenden.
Und Plastik geht ja heutzutage nicht mehr!! Also Original Jute, das geht ins Geld...
die Ehefrau soll sich einfach nicht so anstellen, wenn sie während der Fahrt im Kofferraum transportiert wird
aber auf was ihr alles achtet - das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Auch in den ganzen Videos die ich seit Tagen suchte bis meiner endlich geliefert wird fällt mir das nicht auf
merkern auf höchsten Niveau Germans wie die Amis sagen :-).
Aber dafür ist der Wagen unten sehr gut abgeschirmt. Habt ihr den mal von unten betrachtet? Also der Unterboden ist gut isoliert worden.
ne, hatte ihn noch nicht auf der Bühne.
Hast du Bilder ?
ne, hatte ihn noch nicht auf der Bühne.
Hast du Bilder ?
ne leider nicht. Hatte mich druntergelegt wegen dem scheiss knarz problem und alles ist schön geschlossen. Sogar mit Filzmatten oder wie man die nennt.