Rechtes Display ausgefallen

• Das Flackern ist tatsächlich normal. Wenn das aber eine Minute dauert, dann bleibt die Headunit im Start-Up hängen.

Flackern wird es immer dann, wenn die Headunit neu startet, da in dem Moment, bis sie selbst ein Bild produziert den Videostream des TRSVC-Steuergeräts ausgibt.

Das passiert bei jedem Startup für ca. 5 Sekunden im Normalfall.

• Wie gesagt, das flackern hatte ich nie. Die HU war einfach wieder da.

Ich werde bei Gelegenheit mal hinfahren und mit denen quatschen...

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Mich wundert langsam gar nichts mehr 🤣

Aber ich verstehe, was du meinst.

Generell hab ich teilweise bei dem Wagen ein komisches Fehlerbild...

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Erneuter Ausfall heute.

Die Frequenz hat seit meinem ersten Werkstattbesuch vor ca. 3 Wochen stark zugenommen.

Zu erkennen ist bei mir das wenn dass Fahrzeug nur kurz verriegelt war der Fehler häufiger auftritt.

• Abend Zusammen,

Ich habe seit Samstag auch das Problem mit dem Rechtem Bildschirm. Erstes mal jetzt am Samstag und heute ist es auch nach dem Wagenstart nicht hochgefahren. Habe für nächste Woche Freitag einen Termin bei BMW gemacht. Normal ist das nicht mehr.

LG

• Bei mir iat es letzte Woche ebenfalls einmal passiert. Reset Verauch etc. hat nichts genutzt. Erst als das Fahrzeug eingeschlafen war, ist danach alles wie üblich hochgefahren. Seitdem nicht mehr…

War sehr verwundert, da Navi, Assistent etc. per Sprachbefehl funktioniert haben. Kam mir vor als wär nur das Licht aus… 😂

BMW G21 /// M340D x-Drive Touring MildHybrid [04/2023] - Metallic Lackierung M-Brooklyn Grau