Da hätte man eventuell zumindest dann eine Unterscheidung bezüglich der Bezugsarten. Vielleicht sind dort nur die Leder / Alcantara / Stoff Stützen betroffen und dafür die anderen nicht...
Auslieferungsstopp BMW G20 3er Limousine
-
-
Heute mit meiner BMW NL gesprochen, angeblich wäre das Problem indentifiziert (pro-active Kopfstütze die pyrotechnisch ausgelöst wird im Falle eines Heckaufpralls) im Fond Mitte. Teilenummer(n) wurden durch BMW kommuniziert und vom Teiledienst meiner NL auch bereits bestellt, es weiss nur noch keiner wann die lieferbar sind... Es scheint ein kleines Stück voran zu gehen.
-
Ahh, jetzt macht das Sinn und man kann das eingrenzen. Ich bin nicht betroffen...ich hasse Gurte die sich festzurren.
-
Moment mal,
Ich dachte ActiveProtection zieht Fahrer und Beifahrer straff.
Was genau ist da im Fond alles anders ? -
Also sind nur Fahrzeuge betroffen mit der SA Active Protection?
-
Moment mal,
Ich dachte ActiveProtection zieht Fahrer und Beifahrer straff.
Was genau ist da im Fond alles anders ?Ich habe das Gurtezurren. Was genau noch dabei ist, weiß ich aber auch nicht. Generell finde ich jeden Punkt der Sicherheit verspricht, gut
-
Heute Anruf von BMW, die ersten Teile der Bestellung sind eingetroffen, die passende Kopfstütze für mein Fahrzeug war zum Glück dabei, habe einen Termin zur Auslieferung am Donnerstag.
-
Sehr cool! Hoffe es klappt jetzt alles.
-
Übrigens hat man mir beim Einbau der Dashcam gestern nebenher mitgeteilt dass man auch eine Kopfstütze wechseln werde.
Das Problem wird/wurde also unterschiedlich behandelt. Vielleicht wollte man meinen Wagen auch einfach nach dem Hagelschaden nicht nochmal verzögern...
-
Meiner ist mittlerweile auch ausgeliefert - macht echt Spaß