Irgendwas scheint ja zu sein, weil nichtmal das Panorama Dach angeboten wird, das beim G80 wahlweise erhältlich ist.
Schwerpunkt blabla
Irgendwas scheint ja zu sein, weil nichtmal das Panorama Dach angeboten wird, das beim G80 wahlweise erhältlich ist.
Schwerpunkt blabla
Wie gesagt die wollen bestimmt Alpha N den Umsatz nicht kaputt machen. Die bieten ja einen Umbau an für alle die aufm Kombi n Carbondach wollen
Ich hab irgendwie Skrupel bei einem quasi Neuwagen mal eben das Dach rauszushreddern....rechtlich bist du da gar nicht mehr so weit vom Unfallwagen entfernt
Grüße
Sven
Ich hab irgendwie Skrupel bei einem quasi Neuwagen mal eben das Dach rauszushreddern....rechtlich bist du da gar nicht mehr so weit vom Unfallwagen entfernt
Kein Ding ich bin im Besitz eines tollen Husqvarna Trennschleifers, ich kann dir das machen, ich hab da keine Skrupel
Machste bestimmt Augen wenn du zu Alpha-N fährst wegen Dachtausch und dann steht da so ein Gerät bereit
Machste bestimmt Augen wenn du zu Alpha-N fährst wegen Dachtausch und dann steht da so ein Gerät bereit
Ja also bei der Feuerwehr nutzen wir sowas auch, sicherlich nicht so dolle wenn es heißt wir schneiden sie jetzt raus und dann siehst du einem mit dem Ding in der Hand auf das Auto zulaufen dann werden kleinere Stauchungen auf einmal zweitranging
... ich kann dir das machen, ich hab da keine Skrupel
...
solange es nicht dein Auto ist, richtig?
Besser.... wenn das Dach schon weg ist
Bei den Interviews damals mit den Entwicklern des M3T meine ich mich zu erinnern, dass genau aus Stabilitätsgründen das Carbondach nicht zum Zuge kam. Vermute, ein Tuner wird dann noch weitere Maßnahmen als den bloßen Dachtausch vornehmen bzw vornehmen müssen.
Denke eher dass die Anpassung in der Produktionsstrasse (sprich Geld) ein entscheidender Faktor war. Mit der Kleinserie CS wird die Situation da nicht besser die Kosten wieder reinzuholen.