De M3 CS Touring hat wie der M3 CS (G80) die TItan M-Performance Auspuffanlage drunter, nur nicht mit der "hässlichen" Lexus-Style Anordnung sondern mit normaler Endrohranordnung. Klingt bisschen kerniger als Serie.
Der neue M3 CS Touring
-
-
Leider trotzdem nicht so wie man es vom CS und bei Titan AGA erwarten würde.. danke EU
-
Schade, nur 550PS
Ich habe mir mal einige Bilder in High-Res angeschaut.
Die Location könnte auf Fuerteventura gewesen sein, aber was hat da denn der Grafiker verunstaltet
-
Ich sag dir was der gemacht hat, seine R1 ist ihm runtergefallen und die Backup Kamera hatte nur ein 18-55 drauf
-
Ich sag dir was der gemacht hat, seine R1 ist ihm runtergefallen und die Backup Kamera hatte nur ein 18-55 drauf
Das könnte sein, das die Backup-cam nur ne 5D Mark II war und dann in Photoshop hochinterpoliert wurde.
Oder es war ein iPhone
-
Wollen wir mal kurz über das unverändert fehlende Carbon-Dach reden?
Grüße
Sven
-
Wollen wir mal kurz über das unverändert fehlende Carbon-Dach reden?
Grüße
Sven
Alpha N braucht ja auch noch Umsatz
-
Ich denke, dass das Carbondach aus Stabilitätsgründen nicht verbaut wird beim G81!
Es wird ja auch kein Panorama SHD angeboten.
-
Ich denke, dass das Carbondach aus Stabilitätsgründen nicht verbaut wird beim G81!
Es wird ja auch kein Panorama SHD angeboten.
Na ich denke daß das Carbondach mindestens so stabil ist wie das dünne Stahlblech.
Grüße
Sven
-
Na ich denke daß das Carbondach mindestens so stabil ist wie das dünne Stahlblech.
Grüße
Sven
Irgendwas scheint ja zu sein, weil nichtmal das Panorama Dach angeboten wird, das beim G80 wahlweise erhältlich ist.