Meine Winterschuhe kommen von Reifen.com und da war überhaupt nichts zu beanstanden.
Reifen drauf aufs Auto und er erkennt es sofort automatisch, bzw. man lernt es kurz an.
Würde ich immer wieder so machen
Top, danke dir!
Meine Winterschuhe kommen von Reifen.com und da war überhaupt nichts zu beanstanden.
Reifen drauf aufs Auto und er erkennt es sofort automatisch, bzw. man lernt es kurz an.
Würde ich immer wieder so machen
Top, danke dir!
Ich habe gute Erfahrungen mit rsu.de gemacht.
225/45R18 95 Y Continental - PremiumContact 7 FR XL mit Rial RX12 für 1.303. Euro, komplett montiert inkl. Versand im Sommer 2024.
Fahre den G23, momentan mit der werksseitigen Mischbereifung Winterreifen. Ich bin damit nicht ganz glücklich, untersteuert eher, während die Gleichbereifung mit den Sommerreifen eher neutral ist. Ich will keinen BMW fahren der untersteuert.
Ich habe gute Erfahrungen mit rsu.de gemacht.
225/45R18 95 Y Continental - PremiumContact 7 FR XL mit Rial RX12 für 1.303. Euro, komplett montiert inkl. Versand im Sommer 2024.
Fahre den G23, momentan mit der werksseitigen Mischbereifung Winterreifen. Ich bin damit nicht ganz glücklich, untersteuert eher, während die Gleichbereifung mit den Sommerreifen eher neutral ist. Ich will keinen BMW fahren der untersteuert.
Danke, werde auch mal bei rsu.de schauen. Bist du mit den Conti PremiumContact 7 zufrieden?
Schwanke derzeit auch zwischen Conti SportContact 7 *, PremiumContact 7 und den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 * . Leider konnte ich die PremiumContact 7er nirgends mit der Stern-Markierung finden.
Bei xDrive solltest auf den Stern achten. Da müssen die Abrollumfänge gut passen (was die *-Reifen garantieren sollen), sonst KANN es zu Problemen mit dem VTG führen.
Ansonsten ist der weniger wichtig - ausser du hast noch Garantie und einen Defekt, der irgendwie Verbindung mit den Reifen hätte. (Antriebsstrang, etc)
Dann können Sie sich quer stellen.
Bei xDrive solltest auf den Stern achten. Da müssen die Abrollumfänge gut passen (was die *-Reifen garantieren sollen), sonst KANN es zu Problemen mit dem VTG führen.
Ansonsten ist der weniger wichtig - ausser du hast noch Garantie und einen Defekt, der irgendwie Verbindung mit den Reifen hätte. (Antriebsstrang, etc)
Dann können Sie sich quer stellen.
Alles klar, danke. xDrive habe ich nicht, jedoch noch 2 Jahre PremiumSelection Garantie. Dann werde ich zur Sicherheit Reifen mit Stern nehmen.
Der Stern wird dir bei PS kaum helfen, weil bis auf VTG bei xdrive es keine Zusammenhang zwischen Reifen und Fahrwerk gibt.
Da wird man dir eher die Rial Alufelgen als Grund nennen
Danke, werde auch mal bei rsu.de schauen. Bist du mit den Conti PremiumContact 7 zufrieden?
Habe ihn erst 2.500 km gefahren, bis jetzt alles gut.
Was ich noch dazu sagen wollte: die können Reifen online bis drei Jahre alter noch als "neu" verkaufen.
Ich weiß nicht wie es bei RSU ist, vlt hat man da bisschen Einfluss einen recht neuen zu bekommen.
Meine Winterschlappen 2024 bestellt, sind Baujahr 2022 gewesen.
Ich mein ist okay, aber umso jünger desto besser. Auf Reifen bezogen selbstverständlich.
Was ich noch dazu sagen wollte: die können Reifen online bis drei Jahre alter noch als "neu" verkaufen.
Ich weiß nicht wie es bei RSU ist, vlt hat man da bisschen Einfluss einen recht neuen zu bekommen.
Meine Winterschlappen 2024 bestellt, sind Baujahr 2022 gewesen.
Ich mein ist okay, aber umso jünger ist natürlich besser. Auf Reifen bezogen selbstverständlich.
Naja, das ist doch beim stationären Händler ähnlich, da ist der Reifen auch nach 3 Jahren noch neu.
Naja, das ist doch beim stationären Händler ähnlich, da ist der Reifen auch nach 3 Jahren noch neu.
Ja achso
ein Bekannter hatte spaßeshalber mal bei der Hotline eines Anbieters angerufen und vorsichtig nachgefragt. Die hatten ihm dann die neuesten Reifen auf die Bestellung hinzugefügt.