Bmw G21 ausfahrbarer Kofferraumboden - Nachrüstung

• Schmutzmatten/-wannen können trotzdem genutzt werden. Ich nutze meine Wanne nur in Ausnahmefällen. Dann sind die Schienen natürlich nicht wirksam, aber die Wanne hat ja auch eine Antirutschwirkung.

Größtenteils nutzte ich die Wanne nicht und freue mich, dass das Gepäck durch die Schienen nicht verrutscht.

330xd M Sport, mineralgrau, Leder Merino Tartufo, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, Harmann Kardon, Panorama Dach, Winterpaket

• Sowas wäre eigentlich ganz interessant bloß kann man dann ja logischerweise nicht mehr die Kofferraumwanne benutzen. Also schmutztechnisch auch wieder so nen Kompromiss

Nutze meinen Wagen nicht für den Urlaub und brauche daher den Stauplatz unten nicht. Und wenn es mal erforderlich sein sollte und ich den brauchen würde kann ich für diese Zeit immernoch den normalen Ablageboden einsetzen.

• Also ich hab sie auch und finde sie nutzlos.

Wie die anderen bereits geschrieben haben nehmen sie viel platz weg.

Ich hab ne Gummimatte drüber, da es einfach viel, viel einfacher zu reinigen ist als der Stoff.

Der Stecker ist beim rechten hinteren Mitfahrer hinter der Lehne, einmal umklappen und dann kann man den zwischen Stoff hochziehen um dort anzustecken.

Weiß ich auch nur weil einer in der Vertragswerkstatt vergessen hat es anzustecken und ich den Fehler beim auslesen bekommen habe.

Hat 12V, GND und ich glaub es war LIN Bus

Und ja muss codiert werden

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: K235 - Anhängerkupplung abnehmbar, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, 02NH - M Sportbremse, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 05DN - Parking Assistant Plus, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory