330D xDrive Neubestellung, Fragen zur Konfiguration

• was erwartest du von einem ex Audi Fahrer 👍

Generell aber schön das es mit der Bestellung geklappt hat und du bald auch zu BMW Lager wechselt und ein R6 genießen darfst

nicht ex Audi Fahrer.

BMW + Audi, damit ich im jeweiligen Forum auch lästern und mir umgekehrt tolle Sprühe anhören kann ;)

Freue mich auf den 330D xDrive, der LCI fuhr schon wirklich gut und der R6 Diesel ist einfach erste Sahne. Wer weiß, was nach dem G20 kommt :/

Bei Audi ist der A4 Nachfolger jedenfalls ein Reinfall.

• Freue mich auf den 330D xDrive, der LCI fuhr schon wirklich gut und der R6 Diesel ist einfach erste Sahne. Wer weiß, was nach dem G20 kommt :/

Bei Audi ist der A4 Nachfolger jedenfalls ein Reinfall.

um mal den Gruppentherapieraum zu verlassen und wieder mehr Sachlichkeit zu bringen:

Glückwunsch! Also hast Du den Wagen nun echt bestellt?

Sehr schön! Sei Dir aber gewiss, dass auch Du bei der Nutzung des Fahrzeugs etwas finden wirst, was Dich stört. Passiert offenbar schneller bei Dir als bei anderen. Wichtig: Steh einfach drüber und erfreu Dich am Rest des Autos! Sonst wirst beklopp 🤪

100% gibt’s nicht!

Viel Vorfreude und kurze Wartezeit! 😊👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• absolut, Bestellung ist unterschrieben, warte noch auf die Bestätigung.

Klar gibt es keine 100%, der 330D war jetzt aber näher dran als der M340D aus besagten Gründen, fehlt halt nur das 5€ Ambientlicht für 1750€. Ansonsten passt es für mich.

Vielleicht hat Aliexpress ja was Passendes ^^

Klar wird man pingeliger, Prioritäten verschieben sich auch mal.

Bei Neukauf sind halt viele Kompromisse keine gute Wahl, hatte mich früher schon hier und da mal geärgert über kleine Fehler mit größeren Auswirkungen (knüppelhartes S-Line Fahrwerk, unkomfortable Sitze etc., Schiebedach vergessen), daher dauert es dann einfach ein wenig.