Bei 55-60k€ wird es eh ein Gebrauchter und da gibt es auch manuelle Sitze beim 340, zumindest beim VFL.
nö, neu.
Bei 55-60k€ wird es eh ein Gebrauchter und da gibt es auch manuelle Sitze beim 340, zumindest beim VFL.
nö, neu.
was soll ich Dir sagen nach Deiner Beleidigung?
Wo habe ich dich perönlich angesprochen und beleidigt?
Ich habe dich weder verlinkt noch zitiert.
Aber zieh dir den Schuh gerne an, anscheinend passt es sogar.
Zudem solltest du dir mal die Bedeutung des "Upside Down Emoji" durchlesen, denn wer keine Ironie verträgt ist im Internet falsch aufgehoben.
Don‘t feed the troll
Ironie aus NRW ist mir unbekannt
Leider gibt es hier keine ignore-Funktion, das wäre dann alles.
Im Benutzerprofil links neben der Lupe geht das.
Im Benutzerprofil links neben der Lupe geht das.
perfekt.
nö, neu.
Ich habe mal aus Interesse deine Minimalkonfiguration (330d xDrive Limousine) aus Post 1 im BMW-Konfigurator durchgerechnet und komme auf 72.480 €. Mit Rabatt kommst du wahrscheinlich dann gerade so in dein Budget von 55-60 k€.
Die ganzen zusätzlichen Extras oder gar der 340, die du seit Post 1diskutierst, passen dann sowieso nicht mehr in dein Budget. Da ein Gebrauchtwagen für dich auch ausscheidet, ist die ganze Diskussion hier eh zum Scheitern verurteilt.
Mit deinen Vorgaben (Budget, Motorisierung, Ausstattung, Neuwagen) und evtl. zusätzlichen Wünschen kommst du zu keiner Lösung.
nö, falsch gerechnet. Habe nun mehr drin (u.a. AHK und Sportbremse) und bleibe deutlich unter 60k.
Ist auch nun bestellt, aber das erwartet ja wahrscheinlich keiner mehr hier - sorry dass ich die Vorlage zum Lästern jetzt rausnehme.
Im dritten Anlauf (1x F30 und nach geplatztem Deal für einen G20 -> fiel ins LCI mit größerer Konfigurationsänderung), klappt es jetzt ja vielleicht mal. Wir werden sehen, was BMW jetzt wieder einfällt.
Du bist wohl der nächste auf seiner Liste von Blockierten
Hat wer Popcorn...?