Blitzerwarnung im Navi

• Wie verhält es sich über Carplay mit der den RTTI Daten?? Fallen die dann weg bzw. sind nicht nutzbar??

Ich brauche als Wenig Fahrer den Ooono2 nicht unbedingt, hätte dann aber wieder etwas zum spielen, zumal er derzeit nur lappige 59€ kostet.......

Seit 27.07.2024 BMW 330e LCI OS8 Touring :)

• Meine liegen im ungenutztem Brillenfach

Ein Brillenfach habe ich bei meinem Coupe noch nicht entdeckt, der Mustang hatte das, war praktisch für eine Ersatzbrille :/

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

• Wie verhält es sich über Carplay mit der den RTTI Daten?? Fallen die dann weg bzw. sind nicht nutzbar??

Die Daten werden genauso abgerufen vom Dienst. Egal ob du onboard navigierst oder mit CarPlay bzw. AndroidAuto.

Genutzt werden die Daten allerdings anders.

Ist bspw. CarPlay aktiv läuft die onboard Navigation nicht. Das Fahrzeug weiß zwar wo es ist und zeigt dir auch die SpeedLimits etc an, den Verkehrsfluss siehst du allerdings nicht, weil es nicht im Vordergrund angezeigt wird.

Wenn eine Gefahrenwarnung per RTTI reinkommt, wird diese Streckenspezifisch dennoch ausgespielt und dir in Kombi und/oder HUD präsentiert.

• Ich muss da nochmal nachfragen.

1. Wenn Ooono2 aktiv über Carplay ist, dann wird die Navi Karte von blitzer.de auf dem rechten Display dargestellt? Richtig?

2. Werden optische Warnmeldungen reinkommen, werden diese auch im HUD angezeigt?? Habe bisher noch nie Carplay genutzt....

3. Können akustische Warntöne über die internen LS wieder gegeben werden??

Seit 27.07.2024 BMW 330e LCI OS8 Touring :)