Blitzerwarnung im Navi

• Eben DAS habe ich eben gemacht, wurde aber nur mit plakativen Textblöcken abgespeist, das half mir auch nicht weiter

Hast du unter Displays, Instrumentenkombination, den Punkt Zusätzliche Informationen, Situative Warnungen ausgewählt? Ist das nicht der Fall, wird auch nichts angezeigt.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich mich auf die Menüführung vom VFL beziehe.

• Hast du unter Displays, Instrumentenkombination, den Punkt Zusätzliche Informationen, Situative Warnungen ausgewählt? Ist das nicht der Fall, wird auch nichts angezeigt

Muchas gracias, aber diesen Punkt habe ich unter Display nicht gefunden :/ ich fahre einen 430i, evtl. ist solch eine Einstellung woanders versteckt :rolleyes:

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Einmal editiert, zuletzt von highgate ()

• Muchas gracias, aber diesen Punkt habe ich unter Display nicht gefunden :/ ich fahre einen 430i, evtl. ist solch eine Einstellung woanderrfs versteckt :rolleyes:

Die Software fürs Infotainment ist bei allen Modellen gleich. Also ich würde auch nur diesen Ort kennen.

• Hier kurz das Ergebnis:

Wenn auf dem Bildschirm die Navigationskarte gross angezeigt wird, dann funktioniert die Blitzwarnung.

Muchas gracias a todos :*

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.