SIM Reader mit 1&1 Erfahrenen

• Hallo,

nutzt jemand hier die Kombination von einem SIM Reader und einer 1&1 Simkarte?

Ist das vertragsmäßig möglich? Ich kann in den eSIM Menüoptionen nichts finden.

Wie verbinde ich den SIM Reader mit dem Fahrzeug finde ich nicht über das eSIM Menü gehe?

Lohnt es sich überhaupt, einen separaten Daten Vertrag fürs Fahrzeug zu haben wenn man sowieso immer das Handy im Auto dabei hat?

Danke

• Hier findest du das How-To Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundsätzlich habe ich den Benefit noch nicht gesehen, wenn du das Handy immer dabei hast.

Und wenn du keine direkte MultiSIM hast, dann wird die Telefonieverbindung über ne andere Rufnummer abgewickelt wenn du dein Handy nichts im Auto hast. Also für mich macht es das eher kompliziert.