Hat irgendjemand den Frontsplitter von AC Schnitzer montiert und kann Erfahrungen ggfs. auch weitere Fotos teilen? Dieser erscheint die Front nicht so tief zu machen.

Zeigt eure LCI's mit Frontspoiler/Schwert
-
-
-
Danke Dir! Ich hätte mir gerne noch Hands-On Erfahrung gewünscht 🤓, scheinbar hat den keiner im Forum drauf.
-
Danke Dir! Ich hätte mir gerne noch Hands-On Erfahrung gewünscht 🤓, scheinbar hat den keiner im Forum drauf.
Richtig weil Preis / Leistung einfach nicht passt.
Bekommst für 800 euro einen Spoiler den noch passend zu den anderen Akzenten am G2x in schwarz glänzend lackieren lassen musst damit es stimmig aussieht.
Also bist bei 950 bis 1000 Euro zum Schluss.
Habe lange überlegt aber mich deshalb dagegen entschieden und einen Maxton V2 gekauft. Ist bereits schwarz glänzend und montierfertig. Bin normal kein Fan von denen aber hier passt dür mich Optik und vor allem der Preis mit 200 Euro.
Meine Meinung natürlich nur
-
Mit schwarz matt könnte ich noch leben.
Maxton bietet seine Spoiler nur für dem M340 an. Und es sieht so aus, als ob er doch einiges an Bodenfreiheit wegnimmt.
-
Man könnte beinahe auf die Idee kommen, es sei das Wesen eines Spoilers, die Bodenfreiheit zu reduzieren.
-
Man könnte beinahe auf die Idee kommen, es sei das Wesen eines Spoilers, die Bodenfreiheit zu reduzieren.
könnte man meinen 🤪. Will nur nicht jede Erhöhung mit 3 km/h überfahren 🤓.
-
Geht auch ohne 3 km/h, steigt nur der Spoilerverschleiß etwas an, aber ja das ist generell ein Ding nicht nur nach unten sondern auch nach vorne hat man dann etwas mehr, da muss man auch bei Bordsteinen oder Parkbegrenzungen vorsichtig sein
-
Ich hab für meinen M440i mir einige Schnitzer Teile gekauft, Qualität ist halt ein anderer Level als Maxton, CSR usw.
Passgenauigkeit und Verarbeitung wie bei den M Performance Teilen ein Traum.
Die Frontlippe gibts im übrigen mittels des Upgrade Black Design Paket (inklusive Sticker usw.) auch in schwarz glanz, da muss man auch nicht alles aus dem Paket nehmen, zb. wurde mir angeboten nur den Frontspoiler schwarz glanz zumachen und somit nicht das ganze Paket zu bezahlen. da meiner foliert wird, hab ich ihn matt gelassen.
Preise der Webseite sind nicht Aussagekräftig, entweder du kaufts über die BMW Niederlassung mit deren Sonderpreisen oder du machst so wie ich und lässt dir ein Angebot erstellen.
Die Gesamterfahrung für mich war ähnlich wie mit Edelweiss, sehr freundlich, gefühlt 1000 Fragen beantwortet, immer erreichbar, extrem kurze Lieferzeit, ordentlich verpackt, Unmengen an Kleber und Zubehör (für jedes Teil nochmal Extra) und meiner Meinung nach Hochwertige Produkte und sollte mal was ein, ein wirklich erstklassiger Support - das alles rechtfertig für mich den Preis.
In erster Linie ist natürlich der persönliche Geschmack entscheidend, aber wenn dir der AC Schnitzer Spoiler gefällt, dann definitiv eine Kaufempfehlung!
Kleiner Nachtrag noch: Da ich mit dem G26 40i schon so tief war, kam für mich zb. Mperformance, Rieger kann nicht in Frage und auch hier punktet AC Schnitzer - der Spoiler (inklusive wahlweiser Elemente) ist fast gleich auf mit der Serienhöhe, man verliert nur wenige Millimeter.