Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
Zeigt eure LCI's mit Frontspoiler/Schwert
-
-
V1
Der sieht echt gut aus
-
Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
1.300 war bestes Angebot wo ich hatte für die. Bei CFD bekommst die auch etwas teuerer aber bekommst ein Festigkeitsgutachten oder so hab ich noch in Erinnerung.
Hätte die eh über Einzelabnahme machen lassen hier.
Auf der anderen Seite eigentlich schon fast wieder ein Schnäppchen wenn man bedenkt das BMW für ein CS Spoilerschwert 3 bis 3,5K abruft
-
Der sieht echt gut aus
Ja beide haben eine schöne Form und machen sich mit einem roten "D" Aufkleber mittig gut. Spaß natürlich : )
-
Mal ne blöde Frage, wahrscheinlich auch schon öfters gestellt 😅
Sag ma mal ich möchte jetz die Form des m performance carbon splitters haben, allerdings gibt's den ja nur nur in carbon.
Wenn man sich jetz den nachbau in schwarz glanz kunstoff günstig woanders her holt und damit zum TÜV kommt, kann man denen doch einfach erzählen das man sich das Teil foliert hat.
Wäre das nachvollziehbar mit irgendwelchen eingeprägten Nummern die evtl der originale hat?
Homogenisierte teile haben ja eigentlich keine abe?
Frage für einen Freund 😄
-
Netter versuch aber alle nachbauten sind wesentlich dicker um die Stabilität des Carbon zu erreichen, ausserdem braucht die M Performance ja keine Prüfung weil die vom Hersteller Homologisiert ist.
-
und damit zum TÜV kommt, kann man denen doch einfach erzählen das man sich das Teil foliert hat.
Blöd sind die da auch nicht (mehr).
Sieht man doch sofort, wenn foliert wurde.
Und wie willst da Nummern einprägen?
Bei originalen Teilen sind die Nummern mit einlaminiert.
Solchen Aufwand für weiterhin illegal..
Kannst deinem Freund sagen, das lohnt sich nicht 😉
-
Ich gebs ihm weiter, danke für die Info 😄👍
-
Bei originalen Teilen sind die Nummern mit einlaminiert.
Nö, der originale M Performance Frontspoiler hat unten nur ein M Performance eingeprägt und sonst keinerlei sichtbaren Nummern.
-
Nö, der originale M Performance Frontspoiler hat unten nur ein M Performance eingeprägt und sonst keinerlei sichtbaren Nummern.
Mach mal Foto davon. Frage für einen Freund mit einem Plotter