Moin zusammen,
Zeigt mal her eure Facelifts mit einem Spoilerschwert vorne.
Ich bräuchte mal echte Bilder, da ich mich nicht so ganz entscheiden kann. CSR, Rieger, etc...
Moin zusammen,
Zeigt mal her eure Facelifts mit einem Spoilerschwert vorne.
Ich bräuchte mal echte Bilder, da ich mich nicht so ganz entscheiden kann. CSR, Rieger, etc...
Gerne auch unter Angabe einer eventuell durchgeführten Tieferlegung 🤓.
Ich hab die CSR Frontlippe und das Tieferlegungskit noch bei mir rumliegen. Werde das im Frühjahr einbauen. Also spätestens dann gibts Bilder ... :p
echt keiner hier mit Frontspoiler aufm LCI unterwegs?
Noch nicht, bin da an was dran.. aber bevor es nicht sicher ist, bringts wenig darüber zu spekulieren
Ich hab auch endlich was geiles gefunden. Optisch gefällt der mir am besten von allen bisher gesehenen, allerdings ist der aktuell nicht lieferbar und ohne ABE...
Ich hab auch endlich was geiles gefunden. Optisch gefällt der mir am besten von allen bisher gesehenen, allerdings ist der aktuell nicht lieferbar und ohne ABE...
Sieht verdächtig nach dem maxton v2 aus kann mich aber auch täuschen 😅
Sieht verdächtig nach dem maxton v2 aus kann mich aber auch täuschen 😅
Ja ist sehr ähnlich aber doch ein anderer Anbieter. Der Maxton ist etwas grader. Der obere abgeflachter. Das gefällt mir besser.
Der maxton ist aber ebenfalls nicht lieferbar
Anbei der Vergleich. Links von Oneway ist so abgeflacht nach unten. Das sieht stimmiger aus. Rechts der Maxton flach wie ein Brett.
Der maxton wird bei bei bestellung hergestellt, dauert gute 6 Wochen und hat halt abe.
Beim hersteller aufm foto oneway siehts halt da schlecht aus.
Vlt einfach den Maxton bestellen, kommt ja meistens doch noch bissle anders als wie auf den fotos und notfalls bei nicht gefallen wieder zurück damit?
Der maxton wird bei bei bestellung hergestellt, dauert gute 6 Wochen und hat halt abe.
Beim hersteller aufm foto oneway siehts halt da schlecht aus.
Vlt einfach den Maxton bestellen, kommt ja meistens doch noch bissle anders als wie auf den fotos und notfalls bei nicht gefallen wieder zurück damit?
Ich würd ja gerne mal normale echte Fotos sehen von dem Maxton aber scheinbar fährt den einfach keiner