Hallo zusammen,
hat zufällig jemand hier im Forum die Originale Carbon Niere am G2x LCI verbaut und kann mich mit ein paar Bildern bereichern? Im verbauten Zustand finde ich im WWW leider nicht so viele Fotos
Schöne Grüße
Colin
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand hier im Forum die Originale Carbon Niere am G2x LCI verbaut und kann mich mit ein paar Bildern bereichern? Im verbauten Zustand finde ich im WWW leider nicht so viele Fotos
Schöne Grüße
Colin
Hilft dir das? Passt halt überhaupt nicht zu deinem 4er
Screenshot 2025-01-17 112015.jpg
Edit für den 4er:
Screenshot 2025-01-17 112857.jpgScreenshot 2025-01-17 112840.jpgScreenshot 2025-01-17 112900.jpgScreenshot 2025-01-17 112851.jpgScreenshot 2025-01-17 113144.jpg
Hilft dir das? Passt halt überhaupt nicht zu deinem 4er
Screenshot 2025-01-17 112015.jpg
Ja das hilft schonmal. Ich erkundige mich gerade schonmal nach Teilen für den kommenden G21
Hab den Beitrag nochmal bearbeitet, nun dürfte die Auswahl genügen denke ich
Tippe mal es geht um seinen B3GT G21 der kommen soll
Tippe mal es geht um seinen B3GT G21 der kommen soll
Genau mir gehts um den 3er kruemelmonster trotzdem danke für die Bilder vom 4er
Hat der GT außen noch andere Carbon Elemente ? weil sonst könnte das etwas fehl am Platz wirken und Schwarz kommt vielleicht besser rüber ?
Hat der GT außen noch andere Carbon Elemente ? weil sonst könnte das etwas fehl am Platz wirken und Schwarz kommt vielleicht besser rüber ?
Bin am überlegen die Niere und Außenspiegel in Carbon zu machen. Jedoch die normalen Spiegel also die ohne den Steg. Bei der Niere würde ich auch diese nehmen, mit den Doppelstegen, sodass ich möglichst nah am Original Alpina Look bleibe, jedoch aufgewertet. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob die Niere + Außenspiegel reicht in Carbon dass es stimmig wirkt
Also da die Flaps/Winglets unten schwarz sind denke ich auch CJ hat recht und sollte schwarz sein
Hab halt gedacht mit den Spiegelkappen und der Niere könnte ich noch einen kleinen Akzent setzen. Beim M3 z.B. mit Carbon Packet gibt es ja auch Teile die Schwarz Hochglanz sind und andere welche Carbon sind (Direkt nebeneinander beim Diffusor z.B.). Das wäre hier jetzt tatsächlich mal ein seltener Fall, dass dieses Forum vom Geld ausgeben abhält