Die Originaldämpfer lassen sich zur Wartung öffnen?
Meine waren bei 180000km am E90 durch. Das reparieren lohnt nicht, also neu.
Bei Bilstein hatte ich früher öfter die Dämpfer warten lassen. AUf der NOS waren die gerne nach 1 Jahr durch.
Die Originaldämpfer lassen sich zur Wartung öffnen?
Meine waren bei 180000km am E90 durch. Das reparieren lohnt nicht, also neu.
Bei Bilstein hatte ich früher öfter die Dämpfer warten lassen. AUf der NOS waren die gerne nach 1 Jahr durch.
Meine waren bei 180000km am E90 durch. Das reparieren lohnt nicht, also neu.
Bei Bilstein hatte ich früher öfter die Dämpfer warten lassen. AUf der NOS waren die gerne nach 1 Jahr durch.
Ich habe immer einen neuen Dichtsatz und neues Öl verwendet. Kommt aber natürlich auch auf den Neupreis der Dämpfer an. Weiß nicht, was so etwas für den G20/21 kostet.
Also nicht bei BMW, sondern bei den aftermarket.
Ich habe immer einen neuen Dichtsatz und neues Öl verwendet. Kommt aber natürlich auch auf den Neupreis der Dämpfer an. Weiß nicht, was so etwas für den G20/21 kostet.
Also nicht bei BMW, sondern bei den aftermarket.
Motorrad ist etwas anderes . Ich habe für den E90 die gleichen Dämpfer wie original im Zubehör gekauft. Mit allen Lagern, Gummis usw. waren das glaube ich unter 600€
Motorrad ist etwas anderes . Ich habe für den E90 die gleichen Dämpfer wie original im Zubehör gekauft. Mit allen Lagern, Gummis usw. waren das glaube ich unter 600€
Geht ja noch.