Das stimmt. An der Fahrdynamik gibt es absolut nichts auszusetzen.
Farbe der Instrumentenbeleuchtung ändern
-
-
Bezüglich der Farbe das ist tatsächlich keine persönlich Präferenz sondern einfache Wissenschaft, Rote Farbtöne strengen das Auge im dunklen weniger an und erhalten die Nachtsicht, daher nutzt auch das Militär zumeist rote Beleuchtung (auch da diese nicht so weit sichtbar ist), Grün wird auch oft genutzt da ähnliche Eigenschaften nur etwas heller
Weiß ist nachts das denkbar schlechteste..
Purkinje-Effekt – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Danke dir! Aber kannst du diese Grafik mal kurz erläutern? Weiß ist da garnicht mit drauf oder seh ich das falsch?
Obwohl die weiß beleuchteten Tasten im A4 auf den ersten Blick einfacher zu erkennen sind und damit augenfreundlicher wirken, hatte ich bei längeren Nachfahrten Probleme mit angestrengten Augen.
-
Obwohl die weiß beleuchteten Tasten im A4 auf den ersten Blick einfacher zu erkennen sind und damit augenfreundlicher wirken, hatte ich bei längeren Nachfahrten Probleme mit angestrengten Augen.
Im E 90 ist das orange Licht deutlich angenehmer für mich als das im G2x.
Ich finde das Licht im G2x schöner, aber auf Dauer ist die Nacht im E 90 angenehmer.
-
Im G20 kommts mir dunkler vor als in früheren Modellen.
-
Im G20 kommts mir dunkler vor als in früheren Modellen.
Die Helligkeit lässt sich einstellen
-
Die Helligkeit lässt sich einstellen
Das ist mir klar.
Ich spreche natürlich von der maximalen Helligkeit bei beiden Modellen.
-
Das ist mir klar.
Ich spreche natürlich von der maximalen Helligkeit bei beiden Modellen.
Habe ich nicht probiert, so schön bin ich nun auch nicht das mich alle sehen sollten
-
Habe ich nicht probiert, so schön bin ich nun auch nicht das mich alle sehen sollten
Anders ist es nicht möglich einen Vergleich anzustellen.
Dessen ungeachtet ist wohl die Tastenbeleuchtung nicht stark genug einen Fahrer bei Nacht ausreichend bzw. erkennbar zu beleuchten.
-
Anders ist es nicht möglich einen Vergleich anzustellen.
Dessen ungeachtet ist wohl die Tastenbeleuchtung nicht stark genug einen Fahrer bei Nacht ausreichend bzw. erkennbar zu beleuchten.
Ehrlich gesagt schau ich nicht hin. Beim E90 toll zu ertasten. Beim G2x erwischt man eher mal die falsche Taste.
Große Probleme bereiten mir die unterschiedlichen Tastenbelegungen am Lenkrad weil ich E90 und G2x fahre