wo warst du damals ???
Hö? Was meinst du?
Ich bin kein Codierer, wenn du das meinst. Es war/ist eine Codierung in Carly. Hab sie selbst nicht getestet (glaube aber, dass andere das haben).
Wenn es dich beschäftigt, mache ich das aber mal.
wo warst du damals ???
Hö? Was meinst du?
Ich bin kein Codierer, wenn du das meinst. Es war/ist eine Codierung in Carly. Hab sie selbst nicht getestet (glaube aber, dass andere das haben).
Wenn es dich beschäftigt, mache ich das aber mal.
ups, mein Fehler. Dachte du hast es gemacht
Hallo zusammen,
bin auch seit dieser Woche stolzer Besitzer eines 3er Touring mit einem Business Paket.
Nun kommt auch bei mir die Frage auf, kann man die Farbe der Tachobeleuchtung irgendwo konfigurieren?
Mir ist auch aufgefallen, dass im Modus "Comfort" die Farbe der Tachobeleuchtung Nachts "Orange" ist und tagsüber "weiß".
Würde gerne es immer weiß haben.
Vielen Dank im voraus.
Tobias
Geht nicht
Okay, ist gar nicht möglich?
Dann muss ich Nachts wohl in Sport fahren
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung bezüglich der Farbe beim Digitalen Tacho? Ich finde das Blau sehr angenehm und würde es gern dauerhaft haben, unabhängig vom Fahrmodi.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung bezüglich der Farbe beim Digitalen Tacho? Ich finde das Blau sehr angenehm und würde es gern dauerhaft haben, unabhängig vom Fahrmodi.
Soweit ich weiß nicht möglich, außer eben z.B. über Alpina Layout, was aber so lala aussieht..
gibt es aktuell nicht, selbst mit Bimmercode nicht
Schade. Der Wagen könnte es theoretisch ja. BMW könnte ruhig ein paar Individualisierung zulassen
Schade. Der Wagen könnte es theoretisch ja. BMW könnte ruhig ein paar Individualisierung zulassen
Leider ist BMW hier etwas Rückständig wieder.. im Vergleich zu Daimler und Audi was etwas schade ist..