Mensch und das obwohl noch keiner so richtig den M3 gesehen hat, Schande auf das Haupt vom Chef

Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
-
So gehts mir auch...da ich jetzt erst am Samstag anreisen kann, wärs schön wenn sich unterwegs irgendjemand für ne Kollonne findet..
-
Wenns für mich nicht 800km wären, würde ich ab Mannheim dazu kommen. Wir müssten aber alle 30km raus zum Laden... 🤣
-
Suche Fahrgemeinschaft, das halte ich alleine nicht durch!
Ich komme ab Dortmund dazu, allerdings wollte ich schon gegen 7:30 Uhr losfahren
-
Hat jemand vor dem Treff wieder vor einen der Waschplätze aufzusuchen?
Bin letztes Mal nicht dabei gewesen, dieses Mal würde ich ein bisschen Equipment mitnehmen um das Auto vom groben Autobahndreck zu befreien.
-
Bin letztes Mal nicht dabei gewesen, dieses Mal würde ich ein bisschen Equipment mitnehmen um das Auto vom groben Autobahndreck zu befreien.
Wenn ich was schnorren darf würde ich dazu kommen. Die 400 km hinterlassen sicher spuren.
-
Ich komme ab Dortmund dazu, allerdings wollte ich schon gegen 7:30 Uhr losfahren
Da ich 04:00 - 05:00 Uhr losfahre könnte das sogar passen
-
Ja, wir werden uns wieder am Prim Wash treffen.
Die große Wäsche mache ich vorher, damit ich nur noch kurz Abwaschen brauche.
Da ich 04:00 - 05:00 Uhr losfahre könnte das sogar passen
Dann lass uns ein zwei Tage vorher nochmal schreiben
-
Wenn ich was schnorren darf würde ich dazu kommen. Die 400 km hinterlassen sicher spuren.
Klar sicher, bekommen wir hin. Die Strecke wird definitiv Spuren hinterlassen. Insektenentferner wird auf jeden Fall dabei sein