Ich übernachte in Essen. Hat für mich gepasst, so habe ich es am Sonntag nicht weit. Besuche aber am Samstag auch noch eine Bekannte in Essen.

Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
Gude.
Wer übernachtet von Euch in Geilenkirchen?
Bin noch am überlegen, ob ich danach direkt nach Dortmund fahre und dort übernachte oder wie letztes Jahr in Geilenkirchen.
du hast ja wirklich einen unglaublich niedrigen Verbrauch ... ist hier im Ruhrgebiet kaum zu realisieren
-
Gude.
Wer übernachtet von Euch in Geilenkirchen?
Bin noch am überlegen, ob ich danach direkt nach Dortmund fahre und dort übernachte oder wie letztes Jahr in Geilenkirchen.
Hallo Michael,
Ich habe für Freitag Abend (09.05.) im Biergarten schon einen Tisch reserviert. In der WA Gruppe darfst du dich gerne dazugesellen, wenn du möchtest.
Die aus der Nähe können sich ebenfalls anmelden für Freitag Abend.
-
-
Hallo Michael,
Ich habe für Freitag Abend (09.05.) im Biergarten schon einen Tisch reserviert. In der WA Gruppe darfst du dich gerne dazugesellen, wenn du möchtest.
Die aus der Nähe können sich ebenfalls anmelden für Freitag Abend.
Ich komme erst am Samstag
Schaffe es vorher nicht.
Ging um die Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
-
Wie erkennen wir uns eigentlich?
Gibt es Ansteckschildchen mit dem Forumsnamen und dem richtigen Namen?
-
Am Loherhof?
Wir werden wieder Namensschilder mit Hüllen vorbereiten, wobei man bitte selbst einen Lanyard oä Befestigungsmöglichkeiten mitbringen soll.
-
Am Loherhof?
Wir werden wieder Namensschilder mit Hüllen vorbereiten, wobei man bitte selbst einen Lanyard oä Befestigungsmöglichkeiten mitbringen soll.
sehr cool!
-
Am Loherhof?
Diese mal doch mit Clip bzw. Magnet
-
Bin schon am Überlegen, wie ich das mit den Kennzeichen handhabe. Mindestens mal etwas aus Papier zum drüber kleben, damit das Kennzeichen auf den ganzen Fotos nicht drauf ist, ideal wäre aber z.B. mit Magnet o.Ä.. Wie macht ihr das?