vor allem die Schumi Dauerausstellung 👍🏻
Auf die bin ich ganz besonders gespannt
…und die Steaks 🥩 beim Abacco‘s 😋
Hör auf, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
vor allem die Schumi Dauerausstellung 👍🏻
Auf die bin ich ganz besonders gespannt
…und die Steaks 🥩 beim Abacco‘s 😋
Hör auf, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
Wie für heute versprochen noch die verbindliche Zusage inkl. Essen für 3 Personen mit 3 Fahrzeugen:
Niklas - M440d Coupé
Alex - M4 Cabrio
Christopher - M3 Touring
Sehr schön 👍🏻
Lange nicht rein geschaut, aber jetzt wieder: bin auch wieder dabei, inkl. Essen!
Lange nicht rein geschaut, aber jetzt wieder: bin auch wieder dabei, inkl. Essen!
Freut mich
MichaelNRW Tatsächlich hätte ich Interesse, jedoch bin ich leider genau an dem WE in meiner Heimat und daher raus. Falls es noch ein zweites Treffen in 2025 geben sollte, versuche ich es einzurichten. Vielen Dank trotzdem!
Ich muss schauen, wie ich mein Problemchen löse, aber werde zumindest Freitagabend nicht dabei sein. Habe Karten für ein Konzert am Freitagabend geschenkt bekommen, die ich mir auch gewünscht habe, nur hatte ich den Termin nicht auf dem Schirm. Werde entsprechend dann entweder danach noch fahren oder doch Samstagfrüh … kommt auch bisschen drauf an, was die Unterkunft sagt.
Beides sehr ärgerlich, aber mir bleibt nichts anderes übrig, da das Konzert halt auch nur das eine Mal ist
...dann muss ich schon keine Ladebremse hinter mir herziehen..
...dann muss ich schon keine Ladebremse hinter mir herziehen..
Ich wäre eh erst nach dem Ladestopp zu euch gestoßen Das größere Problem wäre die Vmax geworden
Unterkunft konnte ich kostenlos stornierne, d.h. ich werde dann am Samstagfrüh anreisen und so zw. 10 und 11 Uhr dann da sein, je nachdem wie früh ich es los schaffe.