Gibt es denn eine Whatsappgruppe für das Treffen?
Ich sende dir den Link per PN.
Gibt es denn eine Whatsappgruppe für das Treffen?
Ich sende dir den Link per PN.
Würde ja vorschlagen, dass wir uns auf der Strecke irgendwo treffen, aber ich vermute mal, dass ich dir nicht hinterherkomme
Falls das gute Stück mit dem Drivers Package ausgestattet ist, hab ich auch keine Chance
Ich muss da aber auch nicht in Rekordzeit hochfahren
Das war bei mir letztes Jahr die Rückfahrt vom Loherhof ohne ein Stop nach Hause ins Kreis HN
Kann leider noch nichts dazu sagen, dazu muss ich erst mal Kalender checken
Na ich seh schon, da werden wir Spaß haben bei der Kollonnenfahrt (Ja, meiner hat DP ) aber ich find in einer Gruppe ist alles >140km/h auf der Autobahn nicht sinnvoll wegen Verkehr. Und wie gesagt, ich muss da nicht hinrasen, lieber fährt man gemeinsam und kann vll noch paar RollingShots nebenher machen..
MichaelNRW bitte auch den Link
lieber fährt man gemeinsam und kann vll noch paar RollingShots nebenher machen..
Dann muss ich euch abfangen
Vor vielen Jahren sind wir mit dem E46 damals zum Wasserkuppentreffen gefahren, das dürften so 10-15 E46 gewesen sein, darunter auch zwei M3. Die Fahrt war schon sehr wild, da waren wir den größten Teil der Strecke mit über 200 unterwegs und irgendwo auf der Strecke gibt es eine sehr lange Talfahrt, da hatte ich die Vmax mit meinem 330d damals aufgestellt, Tacho ca. 240 Und ich war definitiv nicht der schnellste in der Gruppe. Fairerweise sind wir da aber auch früh morgens schon losgefahren, aber die paar Autos, die unterwegs waren und von uns überholt wurden, haben sicher nicht doof geschaut, wenn da so eine E46-Kolonne mit 200+ an einem vorbeizieht.
Ah, wäre gerne mit meinem G21 M340i vorbeigekommen, vor allem weil ich nur eine Anfahrt von 30km hätte. Leider steht an dem Wochenende schon ein Ausflug an.
Beim nächsten Mal dann
Ah, wäre gerne mit meinem G21 M340i vorbeigekommen, vor allem weil ich nur eine Anfahrt von 30km hätte. Leider steht an dem Wochenende schon ein Ausflug an.
Beim nächsten Mal dann
Wenn du den Wagen in 2026 dann noch hast könnte es klappen 😉
Danke fürs Erinnern/Einladen muss meinen Rennkalender checken aktuell schwer zu planen wegen OP im Februar. Wenn komme ich relativ spontan vorbei, dann aber ohne Essen.
Ein G42 darf bei so einem Treffen ja nicht fehlen, bis dahin sollte ich den Bus auch tiefergelegt haben
Ein G42 darf bei so einem Treffen ja nicht fehlen
Haben wir schon
Was nicht heißt das du damit freigestellt bist!