Es kommt ja auch immer aufs Treffen an. Bei einem Tunertreff ist es schon eher schwierig, mit dem "Firmen-320er" mit Stahlfelgen anzukommen, aber bei dem Treffen geht es ja auch um die Menschen und den Austausch und nicht nur um die Autos
Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
Da ich wieder in der Heimat wohne für mich leider einfach zu weit
-
Ich bin auch wieder dabei
-
Bin dabei freu mich!!!
Hoffe nicht wieder einziger 340D
-
Ich denke mal bin dieses mal dabei !
Ich + 1, beide sind Hungrig
Freu mich !
-
Der Frischling aus dem Schwabenland ist auch dabei. Ich kombiniere das dann mit 2 Übernachtungen und werde Sonntag vormittags noch bisschen im Touri-Verkehr meine Kreise drehen. Perfekte Kombination.
Aktuell weiß ich noch nicht ob ich eine Begleitung haben werde, aber ich bin mir fast sicher das mich irgendjemand begleitet. Und beim Essen kann ich auch nie nein sagen
Hoffe bei der Gelegenheit mal andere ESDs zu hören und vielleicht mal bei jemand mitfahren der ein KW verbaut hat
-
Hoffe bei der Gelegenheit mal andere ESDs zu hören und vielleicht mal bei jemand mitfahren der ein KW verbaut hat
Ich werde da sein
-
Der Frischling aus dem Schwabenland ist auch dabei. Ich kombiniere das dann mit 2 Übernachtungen
Würde ja vorschlagen, dass wir uns auf der Strecke irgendwo treffen, aber ich vermute mal, dass ich dir nicht hinterherkomme
-
Würde ja vorschlagen, dass wir uns auf der Strecke irgendwo treffen, aber ich vermute mal, dass ich dir nicht hinterherkomme
...da würd mich eher die 30-45min Ladepause stören Ich muss da aber auch nicht in Rekordzeit hochfahren, können uns ja vorher nochmal abstimmen
-
Für die Strecke brauche ich keine 30-45 Minuten Ladepause Je nach Geschwindigkeit eher 5-20 Minuten. Aber hätte wenn dann eh vorschlagen, dass wir uns nach dem Ladestopp treffen, dann muss niemand auf mich warten und ich kann auch ohne schlechtes Gewissen schnell fahren Kommt halt drauf an, wann es am Freitag mit dem Abendessen losgeht. Aber ja, wir stimmen uns davor mal nochmal ab. Gibt es denn eine Whatsappgruppe für das Treffen?