DAS hat Dich gewundert? Ich war eher über 19xx kg im S5 erstaunt...
Der neue A5 ist eh son komisches Ding.. der S5 sieht von vorne aus wie ein Ford meiner Meinung nach..
DAS hat Dich gewundert? Ich war eher über 19xx kg im S5 erstaunt...
Der neue A5 ist eh son komisches Ding.. der S5 sieht von vorne aus wie ein Ford meiner Meinung nach..
Das find ich viel "schlimmer"
Da gebe ich dir recht. Auch die gebogene Haubenkante passt da nicht hin.
Ich glaube, ich werde meinen noch eine ganze Zeit behalten. Ist optisch doch etwas gelungener, finde ich.
Oder wie ein DB12...
Da gebe ich dir recht. Auch die gebogene Haubenkante passt da nicht hin.
Ich glaube, ich werde meinen noch eine ganze Zeit behalten. Ist optisch doch etwas gelungener, finde ich.
Schließe mich an, den B9 finde ich auch schick, ein Geschäftspartner fährt einen RS5 SB und der ist rein optisch echt sehr lecker, nur technisch leider veraltet von der Fahrleistung her, total schade weil so kam er nie so ganz bei den ganzen Tests mit..
Der S5 ist da schon da schon besser angesiedelt
Ich hab ihn eher so verstanden, dass die aktuellen M340i fast 300kg mehr wiegen als im Video angegeben aufgrund der MH-Technik. Der M340i im Video ist ja aus 2019 und hat keinen MH.
Es ist so wie ich es in Beitrag #10 beschrieben habe. Der M340i mit MHD wiegt zusätzliche 65kg.
Es ist so wie ich es in Beitrag #10 beschrieben habe. Der M340i mit MHD wiegt zusätzliche 65kg.
Wenn das stimmt, dann frage ich mich wieso der G21 M340i nur 25kg schwerer wurde als er das Mild Hybrid System bekommen hat (1845kg vs. 1870kg).
Nachtrag: Der pre-LCI war 1880kg, d.h 35kg mehr, aber trotzdem deutlich weniger als bei der Limo. So wie es aussieht wurde der LCI1/2 10kg leichter, ev. durch all die Entfeinerungen.
Mehr Kofferraumvolumen und Luft ist ja bekanntlich leicht. 😅🙊
sehen sich doch heutzutage viele auf die ein oder andere Art sehr ähnlich und können ohne ein Konzern Emblem nicht mehr auf der Autobahn aueinander gehalten werden