So,
Die Pakete sind da hab jetzt noch paar Sachen bei Amazon bestellt und am WE wird dann in der Garage umgebaut.
So,
Die Pakete sind da hab jetzt noch paar Sachen bei Amazon bestellt und am WE wird dann in der Garage umgebaut.
original 19", Eibach Prokit und 11mm Platten hinten. Alles seit knapp 3 Jahren verbaut...
So die Eibach Federn sind drin. Die Drehmomente mit Winkel haben mich alleine am Boden etwas gequält aber es hat letztendlich alles geklappt. Vom Fahrgefühl bin ich positiv sehr überrascht. Fährt sich irgendwie weicher/komfortabler als vorher. Optik mit den Distanzscheiben ist perfekt und die olle Tiefgaragen Abfahrt komme ich aktuell auch runter. Hoffe der setzt sich nicht noch extrem.
So die Eibach Federn sind drin. Die Drehmomente mit Winkel haben mich alleine am Boden etwas gequält aber es hat alles letztendlich alles geklappt. Fahrgefühl bin ich positiv sehr überrascht. Fährt sich irgendwie weicher/komfortabler als vorher. Optik mit den Distanzscheiben ist perfekt
und die olle Tiefgaragen Abfahrt komme ich aktuell auch runter. Hoffe der setzt sich nicht noch extrem.
Schon eingetragen?
So die Eibach Federn sind drin. Die Drehmomente mit Winkel haben mich alleine am Boden etwas gequält aber es hat alles letztendlich alles geklappt. Fahrgefühl bin ich positiv sehr überrascht. Fährt sich irgendwie weicher/komfortabler als vorher. Optik mit den Distanzscheiben ist perfekt
und die olle Tiefgaragen Abfahrt komme ich aktuell auch runter. Hoffe der setzt sich nicht noch extrem.
Rad unterlegen tue ich auch immer.
Nur der Drehmomentschlüssel ist eher ein Schätzeisen. Da würde ich etwas Geld investieren
Schon eingetragen?
Nein am Montag direkt Herr Officer
Nein am Montag direkt Herr Officer
Frage nur weil ich 11er montieren will. Aber wenn 15/13 auch passen ohne Probleme dann versuche ich es evtl.
Frage nur weil ich 11er montieren will. Aber wenn 15/13 auch passen ohne Probleme dann versuche ich es evtl.
Ich werde berichten 15 auf der HA ist jedenfalls das Maximum für mich
Wenn’s so passt, wird es mit den Sommerreifen auch klappen, weil dein WR sehr breit ausfällt💪
Sieht so perfekt aus 👍
Wenn’s so passt, wird es mit den Sommerreifen auch klappen, weil dein WR sehr breit ausfällt💪
Sieht so perfekt aus 👍
Ich fahr auf Allwetter sieht also das ganze Jahr so aus. Bin sehr zufrieden