Ja.
11mm Platten?
Ja.
11mm Platten?
11mm Platten?
Nein, 15er pro Rad.
Nein, 15er pro Rad.
Perfekt. Hab mir VA:13 HA:15 bestellt.
Musstest auch nichts an der Karosse bearbeiten oder?
Dein Hobel sieht einfach brutal aus
Musstest auch nichts an der Karosse bearbeiten oder?
Nein.
Um nochmal zum Thema mit den Gummiunterlagen zu kommen.
Der Händler schrieb mir folgendes:
Kann das jemand bestätigen? Werde es mit den Federn wohl doch riskieren und hoffen, dass es grade so passt mit der Abfahrt
Da das ist auf Grund des Fahrzeuggewichts so. Kannst die natürlich trotzdem einbauen um hinten ein Stück höher zu kommen. Habe ich beim 320d f31 damals auch so gemacht. Ist m.E. nach stimmiger
Da das ist auf Grund des Fahrzeuggewichts so. Kannst die natürlich trotzdem einbauen um hinten ein Stück höher zu kommen. Habe ich beim 320d f31 damals auch so gemacht. Ist m.E. nach stimmiger
Wo bekomm ich die denn einzeln her?
Wo bekomm ich die denn einzeln her?
Normal liegen die immer dabei meine ich. Ansonsten kannst du die bei Eibach auch separat bestellen (Artikelnummer M45-20-045-01-01) im Onlinekatalog.
Also lt. Stückliste sind die auch beim 320d bei den ProKit Federn dabei allerdings nur bei der xdrive Variante. Beim s-drive musst du sie separat besorgen.
Normal liegen die immer dabei meine ich. Ansonsten kannst du die bei Eibach auch separat bestellen (Artikelnummer M45-20-045-01-01) im Onlinekatalog.
Also lt. Stückliste sind die auch beim 320d bei den ProKit Federn dabei allerdings nur bei der xdrive Variante. Beim s-drive musst du sie separat besorgen.
Das ist ja das was der Händler schrieb. Bei den 320i Federn werden keine Unterlagen gebraucht, dementsprechend sind diese auch nicht im Paket dabei.
Fährt hier eigentlich jemand die eibach Federn mit Serien 19ern und Spurplatten?
Also ich fahre vorne 11mm und hinten 13mm pro Rad mit dem Eibach Prokit,habe mal 2 Bilder von den 13mm pro Rad wo er verschränkt ist für euch.mfg
Also ich fahre vorne 11mm und hinten 13mm pro Rad mit dem Eibach Prokit,habe mal 2 Bilder von den 13mm pro Rad wo er verschränkt ist für euch.mfg
Sieht doch top aus. Selbst mit den 2mm mehr vorne und hinten, ist ja noch reichlich Platz. Mega