Abfahrt? Auffahrt? So großer Winkel? Schräg fahren würde auch nicht passen?
Eibach Pro Kit im 320i G21
-
-
Abfahrt? Auffahrt? So großer Winkel? Schräg fahren würde auch nicht passen?
Wenn man von oben runter fährt, muss man über so einen "Hügel" und die Abfahrt ist einspurig und relativ eng.. da ist leider nichts möglich und aus dem "Boden schleifen" Alter bin ich mittlerweile raus
Dafür kommt dann vorne eine MD V2 Lippe dran.
-
Schade. Wobei die Lippe dann auch irgendwie komisch auf nem SUV aussieht. Aber Geschmack eben. 😊
-
Schade. Wobei die Lippe dann auch irgendwie komisch auf nem SUV aussieht. Aber Geschmack eben. 😊
Naajaaaa SUV ist auch übertrieben
ist schon erträglich so
-
Du warst derjenige mit Höhenangst. Ich hätte auf meinem SUV M340i keine Lippe dran gepappt. Und ich muss wie auch jetzt mit dem G81 mit Performance Fahrwerk täglich Rampen rauf und runter. Passt bisher. Lippe geht hier aber nicht mehr. 😊
-
Dein G81 ist ja auch ein halber Bus natürlich passt das
Der 340er oben ist halt schon ein A380 beim Start
Aber klar Funktion geht vor Optik, wobei ich nichts sagen darf, weil ich bei jedem Parkhaus oder höheren Kante nicht drüber komme ohne aufzusetzen mit meinen 11cm Bodenfreiheit
-
, wobei ich nichts sagen darf,
Du sagst es 🤓🤣
-
Fährt hier eigentlich jemand die eibach Federn mit Serien 19ern und Spurplatten?
-
Um nochmal zum Thema mit den Gummiunterlagen zu kommen.
Der Händler schrieb mir folgendes:
Zitatdie Gummiunterlagen werden nur für die Sätze : E10-20-045-05-22; -06-22; 07-22; -09-22 benötigt. (Meist für Plugin Hybrid oder xDrive Modelle)
Für Ihren G21 320i mit dem Satz E10-20-045-04-22 werden keine Gummi Auflagen benötigt.
Kann das jemand bestätigen? Werde es mit den Federn wohl doch riskieren und hoffen, dass es grade so passt mit der Abfahrt
-
Fährt hier eigentlich jemand die eibach Federn mit Serien 19ern und Spurplatten?
Ja.