Ich habe heute ein Update der My BMW App gemacht. Jetzt ist dort auch Remote 3D View verfügbar. Habs natürlich gleich mal ausprobiert. Funktioniert aber noch nicht wirklich
Remote 3D View
-
-
Test:
1/3 - Aufwecken desFahrzeugs
2/3 - Aufnahme von Bildern
3/3 - SUPER !!!!Genau die gleiche Kacke wie vorher; also Remote 3D geht; zeigt aber nichts an.
Silbernes Auto; aussenrum alles grau.
-
Genau die gleiche Kacke wie vorher; also Remote 3D geht; zeigt aber nichts an.
Quod erat expectandum. Steht ja auch in der App so.
3F2AD57B-21BC-4076-A3CC-D06C798D1916.jpeg -
Bei mir auch alles in grau inklusive Auto.
Wenn man sich das Foto dann anschaut und oben auf Details geht, danach unten auf die Option links,rechts,hinten,vorne hängt sich die App bei mir auf.
-
also an den Spiegeln kanns nicht legen; die sind bei mir ausgefahren...
-
Die Spiegel werden auch selbsttätig ausgeklappt bei der Aufnahme. So kann man auch schön sehen, wann er aufnimmt
Also ... wenn es denn dann bei Euch wieder funktioniert. -
Was der Herr Riesling eigentlich meint, hat er in seinem Screenshot sogar farblich hervorgehoben und es geht nicht um die Spiegel
-
Auch mit der neue my BMW App funktioniert das nur "zuverlässig" mit iOS <> 14.0.1, steht aber auch beim ersten Aufruf in der App.
Es soll bald ein Update von iOS 14 geben, der den Fehler behebt. Mit der Beta 2 von iOS 14.2 funktioniert Remote 3D View.Da heute die neuen iPhones vorgestellt werden dürfte auch der iOS Update zeitnah kommen.
-
Was der Herr Riesling eigentlich meint, hat er in seinem Screenshot sogar farblich hervorgehoben und es geht nicht um die Spiegel
Den markierten Part hatte ich gar nicht gesehen; nur das mit den Spiegeln
na dann warten wir mal auf das nächste ios Update...
-
habe auch die neue app remote 3d ausprobiert. Die bildquali ist definitiv schlechter! Man kann auch nicht mehr einzel die bilder ranzoomen. Übersichlich ist es auch nicht finde ich. Einfach wieder wie jedes update ein rückschritt meiner meinung nach!