Ich hab das auch aber auf dem SE 2020
hast du parallel die neue App myBMW drauf? wenn ja, vielleicht stören die sich gegenseitig
ich habe nur die alte drauf
Ich hab das auch aber auf dem SE 2020
hast du parallel die neue App myBMW drauf? wenn ja, vielleicht stören die sich gegenseitig
ich habe nur die alte drauf
Bei meinem iPhone 11 Pro mit aktuellem iOS ist die EInstellung unter Connected auch nicht vorhanden. Allerdings kann ich die Einstellung unter "my BMW" aktivieren.
Moin Lothar,
hm, hab ich auch drauf. 11pro max. Jetzt habe ich aber mal nachgesehen, ich habe auch die My BMW App drauf( MexxBox, Danke für den Tip). Da habe ich die von Dir beschriebene Einstellung drin. Ich werde jetzt mal die Apps deinstallieren und nur die Connected neu installieren.
so habe ich es auch gemacht, hatte beide und allerdings das 3D View noch nicht genutzt
habe vor ca. 14Tagen die Funktion im Fahrzeug aktiviert und seit dem läuft es ohne Probleme
hab das jetzt mal schnell durchgeführt, bringt dann aber leider trotzdem nichts. Immer noch alles in der Umgebung ausgegraut.
hab das jetzt mal schnell durchgeführt, bringt dann aber leider trotzdem nichts. Immer noch alles in der Umgebung ausgegraut.
Muss mich da anschließen, keine Änderung
Ich habe beide Apps unter iOS14.2 drauf.
Foto gibt es bei der Connected App unter iOS14.0.1 und iOS14.2 bei mir nicht, nur Kamera.
Dieses “Fotos" in den Einstellungen erscheint erst, wenn Du versuchst, ein Remote Foto mit diesem kleinen Kamera Icon in deine Foto Library auf dem iPhone zu sichern. Dann fragt iOS ob die Connected App auf deine Fotos zugreifen darf. Ein Zusammenhang mit der nicht funktionierenden Remote 3D View ist daher unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Die Bildchen die vom Auto auf dem Telefon landen, werden ja nicht in der Foto Library des iPhones gespeichert sondern im Kontext der App. Insofern braucht es auch diese Freigabe nicht. Der Fehler liegt woanders - leider!
Ah, ok
dann heisst es weiter warten bis durch ein Update das Dingen mal gangbar gemacht wird
@dergrenni
Stimmt.
Bildschirmfoto 2020-10-12 um 17.14.45.png
Nun gibt es auch eine neue Version von "my BMW" welche Remote 3D View können sollte.
Allerdings auch mit der Anmerkung beim ersten Start:
Zitat von myBMWRemote 3D View funktioniert auf einigen iPhones mit iOS 14 nicht korrekt. Dieser Fehler wird mit einem iOS Update in Kürze behoben.
Das verhalten ist wie zu erwarten auch identisch zur Connected App. Unter iOS 14.2 funktionieren beide Apps, auf iOS 14.0.1 keine.