Die Farbe ist garantiert irgendwo mit dem Software Stand 07/2020 codierbar, nur wird das natürlich nicht nachgeliefert.
Remote 3D View
-
-
Die Fahrzeugfarbe soll angeblich ab dem Bauzeitraum 07/2020 korrekt dargestellt werden.
Die Farbe ist garantiert irgendwo mit dem Software Stand 07/2020 codierbar, nur wird das natürlich nicht nachgeliefert.
Wer sagt denn dass es was mit der Software im Auto zu tun hat? Die Farbe wird doch über die FIN aus den hinterlegten Fahrzeugdaten gezogen. In der ConnectedApp und bei MyBMW wird die Farbe doch auch korrekt eingestellt und das unabhängig vom Softwarestand im Auto. Ich glaube man müsste es nur in der App anpassen, denn was heute abgebildet wird ist ja nur eine schematische Darstellung. Würden die Daten für die Darstellung aus den unter der FIN gespeicherten Fahrzeugdaten gezogen könnten sogar die Felgen und die Ausstattung korrekt dargestellt werden und nicht nur die Farbe.
-
Also in der App wird die richtige Farbe dargestellt sowie die richtigen Räder
Im 3D View dann silber und falsche Felgen
also daran kanns nicht liegen
-
Also in der App wird die richtige Farbe dargestellt sowie die richtigen Räder
Im 3D View dann silber und falsche Felgen
also daran kanns nicht liegen
Deswegen meine ich dass man die App so programmieren könnte, dass nicht eine schematische Abbildung des Fahrzeuges im 3D View dargestellt wird, sondern eine detaillierte, weil die Daten ja über die FIN vorliegen. Das müsste doch unabhängig vom Softwarestand des Fahrzeugs machbar sein...wenn man es will.
-
Das müsste doch unabhängig vom Softwarestand des Fahrzeugs machbar sein...wenn man es will.
Unabhängig davon dürften die meisten mit Remote 3D View auch ein ID7 System haben, womit es vollkommen egal ist wie BMW das implementiert.
Es wäre schön wenn das BMW anpassen würde, aber nach den Erfahrungen der letzten Monate gehe ich nicht davon aus, das Bestandkunden hier keine Änderungen erwarten dürfen.
Um das zu bekommen muß man ein neues Auto kaufen. -
Mein G21 mit Sonderlackierung wird überall in weiß angezeigt. Falls jemand weiß wo ich das korrigieren kann, würde mich das interessieren.
-
Du meinst hellgrau, oder? Kann man nicht ändern.
-
Könnte auch Hellgrau sein. Sport Edition, Erweitertes Schwarz und Felgen erden korrekt angezeigt.
2020-10-22 14_32_18-Screenshot_20201022-143102.png - Windows-Fotoanzeige.png
-
Bei mir ist der Unterschied nicht gross, aber bei Sunset Orange versteh ich schon warum du dich nicht angesprochen fühlst
Erstaunliche Herangehensweise seitens Bmw, weil gerade die die noch mehr Aufpreis zahlen, legen doch de facto mehr Wert auf's Individuelle... Kommt bestimmt noch als In-App Kauf
oder als Abo.
So oder so, typisches 1st world problem.
-
Kommt bestimmt noch als In-App Kauf
oder als Abo.
So oder so, typisches 1st world problem.
Oder als Klebefolie fürs Handy