Hab ein iPhone X mit dem neusten Betriebssystem und bei mir funktioniert es Einwandfrei. Stand 08.10.2020 14.00 Uhr.
Remote 3D View
-
-
Ich habe mir iOS Beta 4.2 installiert, damit funktioniert Remote 3D View mit meinem iPhone Xs.
Mit meinem iPhone 11 und iOS 4.0.1 funktioniert es nicht.Zumindest kann man feststellen das es in einiger Zeit wieder funktioniert und wenn man Glück hat funktioniert es in bestimmten Konstellationen auch mit iOS 4.0.1.
-
Zumindest kann man feststellen das es in einiger Zeit wieder funktioniert und wenn man Glück hat funktioniert es in bestimmten Konstellationen auch mit iOS 4.0.1.
Stellt sich nur die Frage welche Konstellationen es sind.
-
Ich hab ein iphone 8 mit 14.01 und 3D View funktiniert.
Was anderes, ist bei euch das animierte Auto immer grau oder in Wagenfarbe? -
Immer grau und kleiner abgebildet als das Umfeld
C1D71B4D-D96C-4D0E-8293-A6F7C67C8AC4.jpeg -
iPhone SE 2020, IOS 14.01
graue Umgebung.
-
Kleiner auch, aber in Wagenfarbe. Vielleicht liegts ja auch an der Software Version des Autos.
-
Kleiner auch, aber in Wagenfarbe. Vielleicht liegts ja auch an der Software Version des Autos.
Oder daran dass das Auto Dravitgrau ist. Lustig sieht es aus wenn eine Person mit auf dem Bild ist. Die Person wirkt dann übergroß in Relation zum Auto.
-
ich denke, dass es an der Headunit liegt. Die rendert das Fahrzeug rein.
Was ist denn bei der BirdView der 360 Grad Kamera? Wird es da auch blau angezeigt.Ist das eigentlich ein Ladekabel, was zum Auto geht?
-
ich denke, dass es an der Headunit liegt. Die rendert das Fahrzeug rein. Was ist denn bei der BirdView der 360 Grad Kamera? Wird es da auch blau angezeigt.
Ist das eigentlich ein Ladekabel, was zum Auto geht?
Ja in der 360°Kamera ist das Auto auch blau, das Ladekabel ist noch aus der guten alten Zeit wo ich das Kabel noch einstecken durfte